Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Seit Softwareupdate extreme Probleme mit Akku

  • April 22, 2015
  • 2 Antworten
  • 297 Aufrufe

demet0702
Besucher:in
Guten Morgen, ich habe seitdem letzten Softwareupdate extreme Probleme mit meinem Samsung Galaxy S5. Nix geht mehr! Den Akku habe ich letzte Nacht aufgeladen. War heute morgen bei 100% und jetzt um 08:04 Uhr bei 43%?!?! Das ärgert mich!! Bitte um eine ganz, ganz schnelle Lösung!!!

Nachricht geändert durch bielo: Betreff stark gekürzt

Lösung von o2_Dörte

Hallo @demet0702

Bitte setze dein Gerät einmal auf Werkseinstellung zurück und schaue, ob der Fehler danach weiterhin aufritt.

Vorher Datensicherung nicht vergessen! ☺️

Hier noch der Menüpfad, falls du ihn brauchst:  "Einstellungen" - "Sichern und zurücksetzen" (unter der Kategorie "Benutzer und Sicherung") - "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" - "Gerät zurücksetzen"

Viele Grüße

Dörte

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 22, 2015
Gerät mal wipen. Ansonsten reparieren lassen.


o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2015
Hallo @demet0702

Bitte setze dein Gerät einmal auf Werkseinstellung zurück und schaue, ob der Fehler danach weiterhin aufritt.

Vorher Datensicherung nicht vergessen! ☺️

Hier noch der Menüpfad, falls du ihn brauchst:  "Einstellungen" - "Sichern und zurücksetzen" (unter der Kategorie "Benutzer und Sicherung") - "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" - "Gerät zurücksetzen"

Viele Grüße

Dörte