Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schlechte Telefonqualität

  • June 10, 2015
  • 2 Antworten
  • 599 Aufrufe

Tammer
Besucher:in
Hallo , ich habe eine iPhone 5s. Ich habe es erst seit 2 Monate und bei mir ist Problem aufgetreten , dass mich mein Gesprächspartner nicht versteht oder nur ganz ganz leise. Habt ihr vielleicht irgendeine Lösung ?

Danke im Voraus :)

Lösung von o2_Carina

Hallo Tammer,

hast du denn eine Folie auf dem iPhone, die vielleicht das Mikro teilweise abdeckt? Hast du bereits eine Rücksetzung vorgenommen, um einen Softwarefehler ausschließen zu können? In dem Fall sollte vorab eine Datensicherung gemacht werden.

Ansonsten kann gerne eine Einsendung in die Werkstatt veranlasst werden. Dazu melde dich dann bitte an der Hotline.

Gruß,

Carina

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2015
Hallo Tammer,

hast du denn eine Folie auf dem iPhone, die vielleicht das Mikro teilweise abdeckt? Hast du bereits eine Rücksetzung vorgenommen, um einen Softwarefehler ausschließen zu können? In dem Fall sollte vorab eine Datensicherung gemacht werden.

Ansonsten kann gerne eine Einsendung in die Werkstatt veranlasst werden. Dazu melde dich dann bitte an der Hotline.

Gruß,

Carina


  • Besucher:in
  • June 17, 2015
das selbe problem seid november in Halle/saale sogar mein iphone war schon bei apple .... am tag als mein handy von ups abgeholt wurden ist rückte o2 endlich mit der störungswahrheit raus >:o .... im übrigen fängt es bei mir auch wieder an seid ein paar tagen .... liegt wohl im an den netzarbeiten durch den zusammenschluss mit dem blöden eplus verein