Diese Plakatwerbung habe ich heute ueberall in Muenchen gesehen. Also deutlich niedriger als im Prospekt (389 Euro oder 379 Euro?). Leider wussten die von den O2-Shops nichts darueber und wollten mir nicht glauben. Weiss jemand von Euch Näheres darueber? Ich wuerde bei dem Preis natuerlich sofort zuschlagen. Ich glaube aber, dass es sich um einen Druckfehler seitens O2 handelt.
Seite 6 / 8
Schein wohl normal zu sein bei diesem "Angebot" ich habe gestern bestellt, auch keine Bestätigung via eMail bekommen.
Dann heute angerufen, "Vorgang läuft..." bin ja mal gespannt, wann es bei mir ankommt. Habe dazu noch ein HTC Desire bestellt, dafür kam aber sofort die eMail-Bestätigung.
Dann heute angerufen, "Vorgang läuft..." bin ja mal gespannt, wann es bei mir ankommt. Habe dazu noch ein HTC Desire bestellt, dafür kam aber sofort die eMail-Bestätigung.
Habe soeben die Antwort vom Kundensupport per Mail bekommen,dass ich den Infos der Moderatoren (Seite 5) keinen Glauben schenken dürfte...Und die anderen User die schreiben,dass sie es Dienstag bestellen konnten,wären sicher auch nicht echt!
Wirklich unglaublich!
Der Knaller ist die Begründung:
"Durch die hohe Nachfrage für das Gerät waren die Lagerbestände irgendwann erschöpft wodurch eine Bestellung nichtmehr möglich war. Da es sich um ein kurzzeitiges Angebot handelte ist es nichtmehr möglich das Gerät zum entsprechenden Preis zu erwerben. Gerne können wir Ihnen das Gerät jedoch für den regulären Preis von einmalig 29€ Anzahlung und 15€ monatlich auf 24 Monatsraten anbieten. Wir bitten um ihr Verständnis, das wir den Preis nichtmehr anbieten können.
Es dürfte Ihnen sicher auch bewusst sein, dass irgendwelche Forenbeiträge nicht immer der Realität entsprechen. Einzelheiten über den genannten Vorfall sind mir nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass das Gerät wie oben beschrieben zum Regulären Preis wieder angeboten wird."
Meine Kündigung geht die Tage raus. Unglaublich wirklich.
Wirklich unglaublich!
Der Knaller ist die Begründung:
"Durch die hohe Nachfrage für das Gerät waren die Lagerbestände irgendwann erschöpft wodurch eine Bestellung nichtmehr möglich war. Da es sich um ein kurzzeitiges Angebot handelte ist es nichtmehr möglich das Gerät zum entsprechenden Preis zu erwerben. Gerne können wir Ihnen das Gerät jedoch für den regulären Preis von einmalig 29€ Anzahlung und 15€ monatlich auf 24 Monatsraten anbieten. Wir bitten um ihr Verständnis, das wir den Preis nichtmehr anbieten können.
Es dürfte Ihnen sicher auch bewusst sein, dass irgendwelche Forenbeiträge nicht immer der Realität entsprechen. Einzelheiten über den genannten Vorfall sind mir nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass das Gerät wie oben beschrieben zum Regulären Preis wieder angeboten wird."
Meine Kündigung geht die Tage raus. Unglaublich wirklich.
Krass, bei meiner Bestellung gestern ging das alles ohne Probleme. Wie gesagt, wenn/falls ich es bekomme sag ich nochmal bescheid. Ansonsten werde ich stunk machen...
Edit: Gestern hattest du ja keiner mehr erreicht, wenn ich mich richtig erinnere, bzw. es war zu spät für die HL?
Jedenfalls hieß es auch, dass dieses Angebot ab dem 16. nicht mehr verfügbar sein würde.
Edit: Gestern hattest du ja keiner mehr erreicht, wenn ich mich richtig erinnere, bzw. es war zu spät für die HL?
Jedenfalls hieß es auch, dass dieses Angebot ab dem 16. nicht mehr verfügbar sein würde.
Habe soeben die Antwort vom Kundensupport per Mail bekommen,dass ich den Infos der Moderatoren (Seite 5) keinen Glauben schenken dürfte...Und die anderen User die schreiben,dass sie es Dienstag bestellen konnten,wären sicher auch nicht echt!
Wirklich unglaublich!
😃 Also ich bin echt! *grins*
Mein Lebensgefährte, der dass Handy Montag früh bestellt hat, hat heute eine Mail erhalten, dass das Handy verschickt wurde.
Über die 2.Bestellung von gestern (Dienstag) habe ich jetzt noch keine weiteren Infos.
Aber ich freu mich erst, wenn wir die Handys wirklich in den Händen halten. ;-)
Wirklich unglaublich!
😃 Also ich bin echt! *grins*
Mein Lebensgefährte, der dass Handy Montag früh bestellt hat, hat heute eine Mail erhalten, dass das Handy verschickt wurde.
Über die 2.Bestellung von gestern (Dienstag) habe ich jetzt noch keine weiteren Infos.
Aber ich freu mich erst, wenn wir die Handys wirklich in den Händen halten. ;-)
Wie ich auch schon geschrieben habe, es scheinen wohl keine emails für diese Bestellung raus zu gehen... aber trotzdem haben schon einige ihr Handy erhalten.
Ich hoffe auch noch und am Telefon vorhin hieß es, die Bestellung sei im Gange.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du gestern noch bei der HL angerufen hättest.
Ich hoffe auch noch und am Telefon vorhin hieß es, die Bestellung sei im Gange.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du gestern noch bei der HL angerufen hättest.
huhu
also ich hatte es ja schon 8 tage habe aber von meinem 14 tage rückgabe recht wieder zurückgeschickt da ich auch 390 euro bezahlen sollte (habs schon am 4 juni bekommen vor der ``verhängnissvollen`` plakatwerbung
morgen bekomm ich eins für 241 euro
nachdem meine bestellung abgelehnt wurde hab ich einen anderen bestellen lassen
bin jahrelanger o2 kunde und war immer sehr zufrieden (letztens kam ein anruf ob ich nicht 5 euro weniger grundgebühr zahlen will weil ich über jahre treuer o2 kunde bin hab ja gesagt und alles schick)
die letzten ein einhalb wochen waren aber manchmal sehr gewöhnungsbedürtig (von sie sind ein ügner, bis zu ihre bonitätsprüfung ist negativ--hallo da ist genug kohle drauf bis zu verwirrten/unfreundlichen mitarbeitern)
da dass aber bis jetzt seit jahren der erste vorfall war und sich o2 schliesslich auf ihren ``druckfehler`` besonnen haben und ein paar tage dieses angebot möglich machten denk ich das ich weiter treuer o2 kunde bleibe und sowas in zukunft nicht mehr allzuhäufig passiert
muss auch mein lob an den ``grossteil`` der kundenbetreuer richten trotzt des ganzen chaos und der anfänglichen ``unwissenheit`` klappte in der regel alles andere reibungslos
ich denke mal die kundenbetreuer können die wörter ``SAMSUNG S 8500 WAVE`` auch nicht mehr hören
ansonsten ist es ein total geiles handy die neue maßstäbe setzt kann ich jedem nur empfehlen
(bei chip in der bestenliste auf platz 1 i phone platz 30 lol)
gruss manuu
also ich hatte es ja schon 8 tage habe aber von meinem 14 tage rückgabe recht wieder zurückgeschickt da ich auch 390 euro bezahlen sollte (habs schon am 4 juni bekommen vor der ``verhängnissvollen`` plakatwerbung
morgen bekomm ich eins für 241 euro
nachdem meine bestellung abgelehnt wurde hab ich einen anderen bestellen lassen
bin jahrelanger o2 kunde und war immer sehr zufrieden (letztens kam ein anruf ob ich nicht 5 euro weniger grundgebühr zahlen will weil ich über jahre treuer o2 kunde bin hab ja gesagt und alles schick)
die letzten ein einhalb wochen waren aber manchmal sehr gewöhnungsbedürtig (von sie sind ein ügner, bis zu ihre bonitätsprüfung ist negativ--hallo da ist genug kohle drauf bis zu verwirrten/unfreundlichen mitarbeitern)
da dass aber bis jetzt seit jahren der erste vorfall war und sich o2 schliesslich auf ihren ``druckfehler`` besonnen haben und ein paar tage dieses angebot möglich machten denk ich das ich weiter treuer o2 kunde bleibe und sowas in zukunft nicht mehr allzuhäufig passiert
muss auch mein lob an den ``grossteil`` der kundenbetreuer richten trotzt des ganzen chaos und der anfänglichen ``unwissenheit`` klappte in der regel alles andere reibungslos
ich denke mal die kundenbetreuer können die wörter ``SAMSUNG S 8500 WAVE`` auch nicht mehr hören
ansonsten ist es ein total geiles handy die neue maßstäbe setzt kann ich jedem nur empfehlen
(bei chip in der bestenliste auf platz 1 i phone platz 30 lol)
gruss manuu
hab das handy am montag bestellt und heute gekommen
endlich... nach dem großen stress um das handy (alle shops abklappern und internet durchstöbern)
endlich... nach dem großen stress um das handy (alle shops abklappern und internet durchstöbern)
hab das handy am montag bestellt und heute gekommen
endlich... nach dem großen stress um das handy (alle shops abklappern und internet durchstöbern)
Online oder bei der Hotline bestellt?
Wer hat ausgeliefert? DHL? Hermes?
endlich... nach dem großen stress um das handy (alle shops abklappern und internet durchstöbern)
Online oder bei der Hotline bestellt?
Wer hat ausgeliefert? DHL? Hermes?
Wie ich auch schon geschrieben habe, es scheinen wohl keine emails für diese Bestellung raus zu gehen... aber trotzdem haben schon einige ihr Handy erhalten.
Ich hoffe auch noch und am Telefon vorhin hieß es, die Bestellung sei im Gange.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du gestern noch bei der HL angerufen hättest.
Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und wurde deutlich abgewiesen. Hatte daraufhin mit Verweis auf diesen thread mein Anliegen geschildert.
Ich hoffe auch noch und am Telefon vorhin hieß es, die Bestellung sei im Gange.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du gestern noch bei der HL angerufen hättest.
Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und wurde deutlich abgewiesen. Hatte daraufhin mit Verweis auf diesen thread mein Anliegen geschildert.
Wie ich auch schon geschrieben habe, es scheinen wohl keine emails für diese Bestellung raus zu gehen... aber trotzdem haben schon einige ihr Handy erhalten.
Ich hoffe auch noch und am Telefon vorhin hieß es, die Bestellung sei im Gange.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du gestern noch bei der HL angerufen hättest.
Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und wurde deutlich abgewiesen. Hatte daraufhin mit Verweis auf diesen thread mein Anliegen geschildert.
Na dann ist es wirklich blöd gelaufen. Ich musste gar nicht auf dieses Forum verweisen, bei mir wusste die Dame am anderen Ende der Leitung gleich bescheid und musste auch schmunzelns, da ich noch fragte wie viele denn schon zugeschlagen hätten bei diesem Angebot.
Ich hoffe auch noch und am Telefon vorhin hieß es, die Bestellung sei im Gange.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du gestern noch bei der HL angerufen hättest.
Ich hatte gestern bei der Hotline angerufen und wurde deutlich abgewiesen. Hatte daraufhin mit Verweis auf diesen thread mein Anliegen geschildert.
Na dann ist es wirklich blöd gelaufen. Ich musste gar nicht auf dieses Forum verweisen, bei mir wusste die Dame am anderen Ende der Leitung gleich bescheid und musste auch schmunzelns, da ich noch fragte wie viele denn schon zugeschlagen hätten bei diesem Angebot.
Bei mir hat die erstmal faxen gemacht. Dann habe ich argumentiert das es nicht seien kann das eine Kollegin aus ihrer Abteilung einen Tag vorher sagt das es bis Dienstag gilt das Angebot und das es hier auch schon ein O2 Mitarbeiter geschrieben hat. Danach meinte Sie Sie klärt es mit dem Vorgesetzten ab und gut war. Zwar meinte Sie aus Kulanzgründen kriege ich es für 241 € aber naja war mir dann auch egal ob Kulanz oder halt Angebot hauptsache ich habs zum Preis bekommen.
hab das handy am montag bestellt und heute gekommen
endlich... nach dem großen stress um das handy (alle shops abklappern und internet durchstöbern)
Online oder bei der Hotline bestellt?
Wer hat ausgeliefert? DHL? Hermes?
Per Hotline bestellt, das erste mal angerufen, keine geräte da, 1 stunde später nochmal probiert und es waren dann aufeinmal welche da
geliefert hat nicht DHL, sondern "direkt express", noch nie von dieser lieferfirma gehört.
endlich... nach dem großen stress um das handy (alle shops abklappern und internet durchstöbern)
Online oder bei der Hotline bestellt?
Wer hat ausgeliefert? DHL? Hermes?
Per Hotline bestellt, das erste mal angerufen, keine geräte da, 1 stunde später nochmal probiert und es waren dann aufeinmal welche da
geliefert hat nicht DHL, sondern "direkt express", noch nie von dieser lieferfirma gehört.
Mein Paket ist tatsächlich bei der Nachbarin abgegeben worden. Gestern Abend schnell abgeholt und voller Vorfreude ausgepackt...
Da ist es. Für den Preis ein Hammergerät.
Ein dickes Lob an O² für den schnellen und unkomplizierten Versand.
An alle, die noch warten: Leute, ich drück euch die Daumen, dass Ihr euer Handy schnell bekommt, das Warten lohnt sich.
Da ist es. Für den Preis ein Hammergerät.
Ein dickes Lob an O² für den schnellen und unkomplizierten Versand.
An alle, die noch warten: Leute, ich drück euch die Daumen, dass Ihr euer Handy schnell bekommt, das Warten lohnt sich.
Lieferung kam zum Glück mit DHL und nicht mit Hermes.
Hallo,
bin etwas angekotzt von O2 mit dieser Aktion. Hatte mir und meiner Frau am 07.06 jeweils ein neues Händy bestellt und den Duo Vertrag verlängert. Das handy meiner Frau war auch am Donnerstag da ( Nokia) doch mein Wave nicht. Ich mehrmals dort angerufen und immer wieder andere Aussagen gehört. Ist wieder auf Lager oder kommt erst in 1-2 Wochen wieder. So dann kam die Werbung raus für 241. Ich dort angerufen und gesagt das ich es als treuer O2 zu diesem preis möchte. Dort sagte man mir das ginge nicht da meins ja schon in Bearbeitung sei. Musste es dann neu bestellen für den preis und das andere sollte ich zurück schikcen.
Ok Email mit der bestättigung bekommen das ich eins für 241€ bekomme, mit Auftragsnummer. Als ichn diese kurze Zeit später kontrolierte Online, stand da Deleted.
Ich angerufen und dort konnte mir keiner sagen warum die bestellung des handy storniert wurde. Bis ich in zig Abteilung verbunden wurde und man mir endlich sagte es es daran liegt weil ich in dieser Woche ja schon 2 Handy bestellt habe und mehr geht nicht.
Also muss ich warte bis das Wave für 389e bei mir ist, dieses zurück schicken und dann das Günstige bestellen. Das geht aber erst wenn das Wave wieder bei O2 ist.
Anstatt einfach zu sagen ja lieber Kunde, das Gerät was auf dem Weg ist, ändere ich im System und sie bekommen es für den Aktions Preis.
Nein das geht nicht , warum auch immer. Statt desen freuen sich zig nicht O2 Kunden im Wave Forum darüber das Sie ein günstiges gerät erhalten haben.
Zum Kotzen. Wave kam Dienstag und habe es gestern zurück geschickt. Hab es mir angeschaut ist sehr schön , aber habe mir dann überlegt das es mir keine 400€ Wert ist und schon gar nicht wenn es nicht O2 von O2 für 240 bekommen.
Aus Prinzip schon nicht...
Dazu kommen noch die Kinderkrankheiten da es ein sehr neues Gerät ist. Warte nun etwas und werde dann mir das Gerät ohne Vertrag bei Ebay kaufen, bin mir sicher das ich es dort bekommen werde für weit aus weniger als 389€.
Ja so vergrauelt man seine Kunden.
Gruß Steini.
Und ja das ist ein Mimimi Fred von mir
bin etwas angekotzt von O2 mit dieser Aktion. Hatte mir und meiner Frau am 07.06 jeweils ein neues Händy bestellt und den Duo Vertrag verlängert. Das handy meiner Frau war auch am Donnerstag da ( Nokia) doch mein Wave nicht. Ich mehrmals dort angerufen und immer wieder andere Aussagen gehört. Ist wieder auf Lager oder kommt erst in 1-2 Wochen wieder. So dann kam die Werbung raus für 241. Ich dort angerufen und gesagt das ich es als treuer O2 zu diesem preis möchte. Dort sagte man mir das ginge nicht da meins ja schon in Bearbeitung sei. Musste es dann neu bestellen für den preis und das andere sollte ich zurück schikcen.
Ok Email mit der bestättigung bekommen das ich eins für 241€ bekomme, mit Auftragsnummer. Als ichn diese kurze Zeit später kontrolierte Online, stand da Deleted.
Ich angerufen und dort konnte mir keiner sagen warum die bestellung des handy storniert wurde. Bis ich in zig Abteilung verbunden wurde und man mir endlich sagte es es daran liegt weil ich in dieser Woche ja schon 2 Handy bestellt habe und mehr geht nicht.
Also muss ich warte bis das Wave für 389e bei mir ist, dieses zurück schicken und dann das Günstige bestellen. Das geht aber erst wenn das Wave wieder bei O2 ist.
Anstatt einfach zu sagen ja lieber Kunde, das Gerät was auf dem Weg ist, ändere ich im System und sie bekommen es für den Aktions Preis.
Nein das geht nicht , warum auch immer. Statt desen freuen sich zig nicht O2 Kunden im Wave Forum darüber das Sie ein günstiges gerät erhalten haben.
Zum Kotzen. Wave kam Dienstag und habe es gestern zurück geschickt. Hab es mir angeschaut ist sehr schön , aber habe mir dann überlegt das es mir keine 400€ Wert ist und schon gar nicht wenn es nicht O2 von O2 für 240 bekommen.
Aus Prinzip schon nicht...
Dazu kommen noch die Kinderkrankheiten da es ein sehr neues Gerät ist. Warte nun etwas und werde dann mir das Gerät ohne Vertrag bei Ebay kaufen, bin mir sicher das ich es dort bekommen werde für weit aus weniger als 389€.
Ja so vergrauelt man seine Kunden.
Gruß Steini.
Und ja das ist ein Mimimi Fred von mir
Hallo,
bin etwas angekotzt von O2 mit dieser Aktion. Hatte mir und meiner Frau am 07.06 jeweils ein neues Händy bestellt und den Duo Vertrag verlängert. Das handy meiner Frau war auch am Donnerstag da ( Nokia) doch mein Wave nicht. Ich mehrmals dort angerufen und immer wieder andere Aussagen gehört. Ist wieder auf Lager oder kommt erst in 1-2 Wochen wieder. So dann kam die Werbung raus für 241. Ich dort angerufen und gesagt das ich es als treuer O2 zu diesem preis möchte. Dort sagte man mir das ginge nicht da meins ja schon in Bearbeitung sei. Musste es dann neu bestellen für den preis und das andere sollte ich zurück schikcen.
Nein das geht nicht , warum auch immer. Statt desen freuen sich zig nicht O2 Kunden im Wave Forum darüber das Sie ein günstiges gerät erhalten haben.
Zum Kotzen. Wave kam Dienstag und habe es gestern zurück geschickt. Hab es mir angeschaut ist sehr schön , aber habe mir dann überlegt das es mir keine 400€ Wert ist und schon gar nicht wenn es nicht O2 von O2 für 240 bekommen.
Aus Prinzip schon nicht...
Ja so vergrauelt man seine Kunden.
Gruß Steini.
Und ja das ist ein Mimimi Fred von mir
---------------------
geht mir ähnlich Steini, die ungenauen/immer wieder unterschiedlichen Aussagen an der HL sind echt zum kotzen.
Und wie dich bricht mich auch an, dass man als langjähriger (zufriedener) O2 Kunde auf diese Art und Weise hin und her geschubst wird. Ein bisschen mehr entgegenkommen der Art: "Ist blöd gelaufen, eigentlich keine Handys (mehr) zu dem Preis, aber sie haben ja erst letzte Woche bestellt und sind ja schon so lange bei uns, da können wir bestimmt was machen"
Das wäre doch mal Kundenservice/-pflege
...und ich bin auch die nächsten Jahre ein glücklicher und zufriedener o2-Kunde
Gruß ben
bin etwas angekotzt von O2 mit dieser Aktion. Hatte mir und meiner Frau am 07.06 jeweils ein neues Händy bestellt und den Duo Vertrag verlängert. Das handy meiner Frau war auch am Donnerstag da ( Nokia) doch mein Wave nicht. Ich mehrmals dort angerufen und immer wieder andere Aussagen gehört. Ist wieder auf Lager oder kommt erst in 1-2 Wochen wieder. So dann kam die Werbung raus für 241. Ich dort angerufen und gesagt das ich es als treuer O2 zu diesem preis möchte. Dort sagte man mir das ginge nicht da meins ja schon in Bearbeitung sei. Musste es dann neu bestellen für den preis und das andere sollte ich zurück schikcen.
Nein das geht nicht , warum auch immer. Statt desen freuen sich zig nicht O2 Kunden im Wave Forum darüber das Sie ein günstiges gerät erhalten haben.
Zum Kotzen. Wave kam Dienstag und habe es gestern zurück geschickt. Hab es mir angeschaut ist sehr schön , aber habe mir dann überlegt das es mir keine 400€ Wert ist und schon gar nicht wenn es nicht O2 von O2 für 240 bekommen.
Aus Prinzip schon nicht...
Ja so vergrauelt man seine Kunden.
Gruß Steini.
Und ja das ist ein Mimimi Fred von mir
---------------------
geht mir ähnlich Steini, die ungenauen/immer wieder unterschiedlichen Aussagen an der HL sind echt zum kotzen.
Und wie dich bricht mich auch an, dass man als langjähriger (zufriedener) O2 Kunde auf diese Art und Weise hin und her geschubst wird. Ein bisschen mehr entgegenkommen der Art: "Ist blöd gelaufen, eigentlich keine Handys (mehr) zu dem Preis, aber sie haben ja erst letzte Woche bestellt und sind ja schon so lange bei uns, da können wir bestimmt was machen"
Das wäre doch mal Kundenservice/-pflege
...und ich bin auch die nächsten Jahre ein glücklicher und zufriedener o2-Kunde
Gruß ben
Montag bestellt und gestern gekommen mit DHL.
Ich habe auch KEINE Email erhalten und auch gestern früh hat man mir auf Nachfrage an der Hotline gesagt es wäre noch nicht verschickt ;-)
60 min. später war es aber da.
Ich habe auch KEINE Email erhalten und auch gestern früh hat man mir auf Nachfrage an der Hotline gesagt es wäre noch nicht verschickt ;-)
60 min. später war es aber da.
Montag bestellt und gestern gekommen mit DHL.
Ich habe auch KEINE Email erhalten und auch gestern früh hat man mir auf Nachfrage an der Hotline gesagt es wäre noch nicht verschickt ;-)
60 min. später war es aber da.
--------
Was dann also im Umkehrschluss bedeutet, wenn die HL sagt es ist verschickt (wie bei mir), hat das auch nichts zu sagen...
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
Ich habe auch KEINE Email erhalten und auch gestern früh hat man mir auf Nachfrage an der Hotline gesagt es wäre noch nicht verschickt ;-)
60 min. später war es aber da.
--------
Was dann also im Umkehrschluss bedeutet, wenn die HL sagt es ist verschickt (wie bei mir), hat das auch nichts zu sagen...
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
Montag bestellt und gestern gekommen mit DHL.
Ich habe auch KEINE Email erhalten und auch gestern früh hat man mir auf Nachfrage an der Hotline gesagt es wäre noch nicht verschickt ;-)
60 min. später war es aber da.
--------
Was dann also im Umkehrschluss bedeutet, wenn die HL sagt es ist verschickt (wie bei mir), hat das auch nichts zu sagen...
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
o2 can do!
Ich habe auch KEINE Email erhalten und auch gestern früh hat man mir auf Nachfrage an der Hotline gesagt es wäre noch nicht verschickt ;-)
60 min. später war es aber da.
--------
Was dann also im Umkehrschluss bedeutet, wenn die HL sagt es ist verschickt (wie bei mir), hat das auch nichts zu sagen...
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
o2 can do!
So, mein wave ist heute angekommen, ich freu mich 🙂 Ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail bekommen, habe aber die Paketnr. zur Sendungsverfolgung an der Hotline erfragt.
Eine kurze Frage noch: Wenn man das Handy über "my handy" gekauft hat, dann ist es ja eine Art Ratenzahlungsvertrag oder? Es liegt eine Art Vertrag bei...muß ich den jetzt noch unterschreiben und zurückschicken? Ich hatte eigentlich gedacht, das ich etwas unterschreiben muß, wenn das Handy ankommt, aber das war nicht so. Mein Vater konnte es einfach so entgegennehmen und fertig...
Dem rest drücke ich echt die Daumen, das ihr euer Gerät auch bekommt. Der erste Eindruck ist jetzt schonmal sehr guuuuuuuuuuut 🙂
Eine kurze Frage noch: Wenn man das Handy über "my handy" gekauft hat, dann ist es ja eine Art Ratenzahlungsvertrag oder? Es liegt eine Art Vertrag bei...muß ich den jetzt noch unterschreiben und zurückschicken? Ich hatte eigentlich gedacht, das ich etwas unterschreiben muß, wenn das Handy ankommt, aber das war nicht so. Mein Vater konnte es einfach so entgegennehmen und fertig...
Dem rest drücke ich echt die Daumen, das ihr euer Gerät auch bekommt. Der erste Eindruck ist jetzt schonmal sehr guuuuuuuuuuut 🙂
Ich habe gerade mal wieder mit der HL telefoniert, eigentlich wegen dem Desire und natürlich gleich nach dem Samsung gefragt.
Scheint so wie bei den anderen, die Dame konnte nur sehen das es da diesen Auftrag gibt und sonst nichts, ob er durch ist, oder es verschickt wurde???
Naja ich hoffe mal, dass es bei mir genauso ist wie hier schon gelesen und der Postmann dann einfach klingelt...
Scheint so wie bei den anderen, die Dame konnte nur sehen das es da diesen Auftrag gibt und sonst nichts, ob er durch ist, oder es verschickt wurde???
Naja ich hoffe mal, dass es bei mir genauso ist wie hier schon gelesen und der Postmann dann einfach klingelt...
So, mein wave ist heute angekommen, ich freu mich 🙂 Ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail bekommen, habe aber die Paketnr. zur Sendungsverfolgung an der Hotline erfragt.
Eine kurze Frage noch: Wenn man das Handy über "my handy" gekauft hat, dann ist es ja eine Art Ratenzahlungsvertrag oder? Es liegt eine Art Vertrag bei...muß ich den jetzt noch unterschreiben und zurückschicken? Ich hatte eigentlich gedacht, das ich etwas unterschreiben muß, wenn das Handy ankommt, aber das war nicht so. Mein Vater konnte es einfach so entgegennehmen und fertig...
Dem rest drücke ich echt die Daumen, das ihr euer Gerät auch bekommt. Der erste Eindruck ist jetzt schonmal sehr guuuuuuuuuuut :-)
-------
@ Mazzo:
k.A. Warum da nochmal ein Vertrag bei liegt, vielleicht einmal kurz hier gucken und die HL befragen?
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/funktion/o2-my-handy-funktion.html
-----
Edit:
-----
Oder einfach hier:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html
FAX fertig machen und Handy komplett bezahlen und dann gar keinen Vertrag mehr für das Handy an der Backe haben 😉
Eine kurze Frage noch: Wenn man das Handy über "my handy" gekauft hat, dann ist es ja eine Art Ratenzahlungsvertrag oder? Es liegt eine Art Vertrag bei...muß ich den jetzt noch unterschreiben und zurückschicken? Ich hatte eigentlich gedacht, das ich etwas unterschreiben muß, wenn das Handy ankommt, aber das war nicht so. Mein Vater konnte es einfach so entgegennehmen und fertig...
Dem rest drücke ich echt die Daumen, das ihr euer Gerät auch bekommt. Der erste Eindruck ist jetzt schonmal sehr guuuuuuuuuuut :-)
-------
@ Mazzo:
k.A. Warum da nochmal ein Vertrag bei liegt, vielleicht einmal kurz hier gucken und die HL befragen?
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/funktion/o2-my-handy-funktion.html
-----
Edit:
-----
Oder einfach hier:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html
FAX fertig machen und Handy komplett bezahlen und dann gar keinen Vertrag mehr für das Handy an der Backe haben 😉
So, ich habe meins...
Am Montag bestellt, heute geliefert (mit DIREKTexpress) und zu den Konditionen vom Wochenende.
Gab keine Probleme.
Am Montag bestellt, heute geliefert (mit DIREKTexpress) und zu den Konditionen vom Wochenende.
Gab keine Probleme.
Mein Samsung was ich Dienstag bestellt habe kam auch heute mit DHL an und wurde bei meinem Nachbarn abgegeben. Super Gerät.
DirektExpress scheint ja echt der Überflieger der Spediteure zu sein
Schwiegervater hat sich auch am WE ein Wave bestellt und war krankheitsbedingt die ganze Woche zuhause - Was sagt aber die Weltfirma DirektExpress? - Wir haben bei der Zustellung niemanden angetroffen
Also angerufen - Antwort: OK wir stellen heute (Donnerstag) zwischen 14 und 18 Uhr erneut zu - Nun ist es 20 Uhr und das Wave ist nirgends in Sicht 😎
Großes Kino O² - Wen testet Ihr eigentlich? DirektExpress oder die Strapazierbarkeit eurer Kunden?
Schwiegervater hat sich auch am WE ein Wave bestellt und war krankheitsbedingt die ganze Woche zuhause - Was sagt aber die Weltfirma DirektExpress? - Wir haben bei der Zustellung niemanden angetroffen
Also angerufen - Antwort: OK wir stellen heute (Donnerstag) zwischen 14 und 18 Uhr erneut zu - Nun ist es 20 Uhr und das Wave ist nirgends in Sicht 😎
Großes Kino O² - Wen testet Ihr eigentlich? DirektExpress oder die Strapazierbarkeit eurer Kunden?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.