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Samsung S8500 Wave fuer 241 Euro Gesamtpreis???



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186 Antworten

Ich bin ja mal gespannt, hab es auch noch gerade über die Hotline bestellt.
Wollte eigentlich das HTC Desire, aber bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen.
Die nette Dame von der Hotline musste auch schon schmunzeln... ☺️
Und du hast es bekommen?
Ich rufe nun zum 4ten mal an das ist echt ein hammer..Erstens haben die mir gesagt die versenden per "Direkt Express und zweitens habe Ich zwar eine Auftragsnummer gekriegt aber die bringt mir gar nix.
Das Handy ist nämlich bisher gar nicht bei dieser Lieferfirma angekommen..Boa Ich hab es nett und freundlich versucht aber langsam reicht es wirklich -.-
Kurono, du kannst mit der Auftragsnummer den Bestellstatus deiner Bestellung hier nachsehen: http://www.o2online.de/nw/support/dsl/shop/bestellstatus/bestellstatus.html

Einfach mal ein bisschen warten und schaun wie sichs entwickelt. Geduld ist eine Tugend.
Ja ich konnte es bestellen, habe aber leider noch keine Bestätigung via eMail bekommen.
Wird bestimmt auch ein wenig dauern, mal gucken.
o2MyHandy wird nicht über Express Service verschickt.

Und aktuell kostet das Gerät wieder 389€

Weihnachten ist somit vorbei 😀
Aber wenn man per Hotline bestellt wird per Direkt Express verschickt..Scheinbar hat der nette O2 Mitarbeiter bei dem Ich das erste Gerät am Freitag bestellt hatte,eine falsche Email adresse zu mir..Also kein Wunder das Ich nix von denen kriege..Wie auch immer soll Ich morgen Abend wieder anrufen bzw per chat nach der sendungsnummer fragen 😣
sry für doppelpost:

edit: Falsche Email Adresse von mir .Aufjedenfall müsste Ich mein Exemplar kriegen und auch zu dem Preis aber die Frage ist wann ? Naja Ich geh mal von mind 2 Wochen aus.
o2MyHandy wird nicht über Express Service verschickt.

Und aktuell kostet das Gerät wieder 389€

Weihnachten ist somit vorbei 😀

nicht bei Amazon, da ist es sogar noch € 40,- günstiger und nach 2 Tagen geliefert.

Wenn O2 zu wenig Geräte haben, vielleicht sollten sie bei Amazon ein paar nachkaufen - da scheint es genug zu geben 😉
Das Angebot für 241 Euro gilt noch heute, aber nur für Bestandskunden, wie mir der nette Mitarbeiter bei der Hotline mitteilte.
Habe es dann jetzt über den Namen von meinem Lebensgefährten bestellt, der O2 Kunde ist.
Ich bin echt angefressen.
Ich hab das Angebot entdeckt und war super glücklich... wollte es gleich online bestellen und... ZACK... *vormerken*

nach c.a. 200 versuchen in den Chat mit einem Mitarbeiter zu gelangen wurde mir mitgeteilt das Handy sei nicht mehr verfügbar, da ausverkauft und der Liefertermin für nachlieferungen unbestimmt.
Ich habe mich also Vormerken lassen, mit Emailbenachrichtigung. (die bestätigung dazu habe ich noch)

Nun musste ich heute von diesem 'Fehler' von O2 lesen und fühle mich schlichtweg verarscht.

Klar, Fehler können vorkommen und sind durchaus verzeihlich.
Ich finde allerdings dass das Handy einen Tag später plötzlich wieder verfügbar ist, zum alten Preis und ich nichtmal die versprochene Benachrichtigung erhalten habe unverzeihlich. Kunden zu belügen... also für mich fällt sowas unter unlauteres Geschäftsgebahren.

Und ja, ich bin Bestandskunde bei O2.

Ich werde morgen nochmal Kontakt mit dem Kundensupport anstreben und hoffe auf ein Kulanzangebot, über den Ausgang werde ich berichten.

Ob ich meinen Vertrag nochmal verlängere steht in den Sternen.
sry, aber wieso rufst Du nicht direkt die HL an und versuchst erst 200mal den Chat?

Telefonisch ist meist immer verbindlicher 😉
Weil du da auch oft keinen Erfolg hast. So bei mir geschehen...
Naja die Verarschung habe ich gestern bekommen hatte bei mir in der Umgebung angerufen (am Montag) und mir ein Zweites Gerät für meine Frau sichern lassen, soweit so gut, wie gesagt angerufen und es war da.
Ich also frohen mutes hin, Ausweis raus, Bankkarte udn wollte mich schon freuen da sagte einer der zwei Verkäufer doch glatt:
Wir haben aber die Anweisung bekommen, das Gerät NUR in verbindung mit einem O2o Vertarg rauszugeben!

Ich: HÄÄÄÄ WIESO DAS DENN? In der Werbung steht doch OHNE VERTARG, und O2o ist doch nen Vertrag oder?

Verkäufer: Ja haben wir so mitgeteilt bekommen von unserer Händlerhotline!

Ich: Können Sie da bitte nochmal Anrufen und das bitte nochmal Bestätigen lassen, damit ich das auch hören kann?

Verkäufer: Klar wenn Sie da anrufen!

Ich: Gut rufe ich an, Kostenlose Hotleine gewählt, und meinte noch das wenn ich recht bekomme ich das Gerät ja dann mitnehem kann. ( ca 3 min in der Hotline gewartet)

Verkäufer: Ja ne, ist uns egal was die an der Kundenhotline sagen, für uns ist bindent was die Händlerhotline sagt!

Ich: Ja dann rufen Sie bitte da an!

Verk.:Ne brauch ich nicht die sagen mir nur dass,was die mir schon gesagt haben!

Ich: Jetzt fühle ich mich Verarscht von Ihnen, schlechter Service von Ihnen hier, ich bitte Sie nochmal nachzufragen!

Verk.: Nein brauche ich nicht es ist so wie ich gesagt habe!

Ich: Ausweis her, Bankkarte her ich gehe und beschwere mich über Ihre unfreundliche und nicht Hilfsbereite Art und Weise!

Sprachs und ging.

Naja ich denke mal das der Verkäufer es sich selber eingesagt hat für den Preis.

An den Mod: Wo kann mann eine Beschwerde wegen eine O2 Shops loswerden damit die Leute mal etwas zurecht geschult werden?

Für den Fall das es jemanden interessirt wo es war, Mülheim Rhein Ruhr Zentrum O2 shop gegenüber Karstadt.

War sonst immer zufrieden mit dem Shop, nach gestern haben die mich aber wohl das letzte mal da gesehen, unverschämtheit. Kann mann eigentlich auf Angebots Erfüllung klagen? Zumal das Gerät ja da war! Habs ja auch in der Hand gehabt.
@Wormser
@Dominik

Und? Tut sich was? Handy schon geliefert?
Ich habe jetzt zum 1238723487 Mal bei der Hotline angerufen und mein Handy ist tatsächlich auf dem Weg zu mir :-)
Ich habe von der netten Dame die Paket Nr. von DHL bekommen und kann jetzt im Internet beobachten, wo das Paket gerade ist. Es ist jetzt auf jeden Fall raus und wir wohl morgen ankommen.
Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten und die Dame an der Hotline wusste auch nicht warum. Mir jetzt auch egal, mein neues Samsung ist ja jetzt auf dem Weg zu mir :-)
Ich werde berichten, wenn es angekommen ist.
Benutzerebene 7

An den Mod: Wo kann mann eine Beschwerde wegen eine O2 Shops loswerden damit die Leute mal etwas zurecht geschult werden?

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Die Hotline kann eine Händlerbeschwerde weiterleiten, selbstverständlich können Sie das auch schriftlich tun. Mir ist allerdings nicht bekannt welche Anweisungen die Shops bezüglich des Handys hatten. Ich gehe nicht davon aus das Ihnen der Shop-Mitarbeiter das Handy aus niederen Gründen nicht gegeben hat, auch wenn es ärgerlich für Sie ist.
Ich habe Montag das handy bestellt, eine Auftragsbestätigung bekommen - und Dienstag die Absage. Das gleiche gestern wieder.
Nach einem Anruf heute morgen hieß es, nein der Auftrag ist abgelehnt und ich müsste mich per Post an o2 wenden um eine Antwort zu bekommen.

Habs dann bei einer anderen Dame nochmal bestellt und sie sagte es wäre kein Problem und der Fehler liege bei o2. Sie würde es jetzt nochmal bestellen.

Eben habe ich nochmal angerufen und jetzt ist es schon wieder abgelehnt.

Info darüber bekommt man von o2 allerdings nur auf nachfrage. geht es noch jemanden so????
Hallo,

habe am Montag gegen 16.30 Uhr an der HL bestellt. Keine Auftragsbestätigung oder sonstige E-mail erhalten. Gestern etliche male bei der HL nachgefragt: Antwort immer "Vorgang läuft, Sie erhalten eine E-mail mit der Auftragsbestätigung".

Heute mittag um 12.30 Uhr noch mal angerufen, die HL sagt mir: "Das Paket wurde um 11.16 Uhr beim Nachbarn abgegeben, mit DHL".

Jubel, freu, ich hab eins bekommen!!!!
@emil-esel

Freut mich für dich, schreib doch mal, wenn du es in den Händen hälst.

Über die HL scheint es irgendwarum "besser" zu funktionieren, hat schon wer übers I-net bestellt und das Handy erhalten?

Ich selber habs am Sa online bestellt und im Bestellstatus steht immer noch "In Bearbeitung"
Habe meins grad erhalten, Sonntag per zufall das Angebot endeckt, gleich bestellt und dann erst erfahren was es so aufsich hat mit der Sache. Bin eigentlich treuer Vodafone und Nokia Kunde... 8)

Wäre "DirektExpress" etwas expresser hätte ich es schon gestern gehabt.

PS: Hab übers Netz bestellt.
Ich habe meins am Samstag bestellt und es soll mir per Direktexpress zugestellt werden, nur leider scheinen die überhaupt nicht "express" zu sein. Seit gestern steht der Status unverändert auf: "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen"
Und so wie es aussieht wird es auch heute nicht mehr kommen.
Schade, dass es nicht einfach per DHL verschickt wurde, dann wäre es vermutlich schon gestern da gewesen.
Ich reite seit heut morgen ebenfalls mit auf der Welle ☺️

Montag mittag per Hotline bestellt, und Bestellbestätigungsemail bekommen.
Heute um 6:30 Email: Ihre Bestellung wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
Um 10 Uhr klingelt die Direkt Express Fahrerin mit meinen zwei Waves!

Ich muss sagen, dass ich äußerst positiv überascht bin von der schnellen reibungslosen Abwicklung.
Hi,

laut HL wurde es bereits Montag verschickt (Sa Nacht bestellt), mal sehen, ob heute eine Benachrichtigung im Postkasten ist.

P.S.: Angeblich wird es per Hermes versendet
Dito, Montag-Nachmittag angerufen ("in 3-4 Tagen ist es bei Ihnen"), aber keinerlei Bestätigungsmail o.a. bekommen...
Nach mehrmaligem nachfragen per HL und Chat hieß es immer "kommt noch per mail die Bestätigung...". Ist aber nie passiert.
Naja, eben Postmann geklingelt und Päkchen reingereicht, allet palletti, danke o2.

Eidt: Meins kam per DHL an, kann für alle nur hoffen, dass Hermes das net wirklich "verschifft", was ich vonen denen so höre...