Diese Plakatwerbung habe ich heute ueberall in Muenchen gesehen. Also deutlich niedriger als im Prospekt (389 Euro oder 379 Euro?). Leider wussten die von den O2-Shops nichts darueber und wollten mir nicht glauben. Weiss jemand von Euch Näheres darueber? Ich wuerde bei dem Preis natuerlich sofort zuschlagen. Ich glaube aber, dass es sich um einen Druckfehler seitens O2 handelt.
Seite 4 / 8
Also ich habe soeben eins per Hotline bestellt.
War auch keinerlei Diskussion mit dem Mitarbeiter.
Es ist in 2 bis 3 Tagen bei mir für 241€
Witzig ich habe gerade auch angerufen. Der meinte die sind überhaupt nicht vorrätig...
War auch keinerlei Diskussion mit dem Mitarbeiter.
Es ist in 2 bis 3 Tagen bei mir für 241€
Witzig ich habe gerade auch angerufen. Der meinte die sind überhaupt nicht vorrätig...
Hmm, naja wir werden es erleben. Habe jetzt zur Kontrolle nochmals angerufen und man hat mir gesagt, dass die Bestellung im System hinterlegt sei.
Eine Mail oder ähnliches würde ich auch nicht bekommen, lediglich in 2 bis 3 Tagen das Gerät.
Na da bin ja mal gespannt...
Eine Mail oder ähnliches würde ich auch nicht bekommen, lediglich in 2 bis 3 Tagen das Gerät.
Na da bin ja mal gespannt...
Also, ich habe heute auch per Hotline bestellt und man sagte mit, dass "wir uns beeilen müssen" da wohl nicht mehr so viele vorrätig seien. Er sagte mir auch 2-3 Tage. Habe auch sofort ne Bestätigung bekommen und mein Auftrag ist online einsehbar. Ist aber auch im Moment noch "in progress".
Man kann einfach nur abwarten. Ich denke aber mal, dass O2 sich die Schmach nicht macht und die Handys nicht ausliefert. So wie ich das verstanden haben wollten die Ihre Kunden nicht verärgern und nehmen den "Marketingfehler" in kauf. Sprich: Jeder der sein Wave im Moment bestellt, bekommt dies auch zu dem Preis, egal wann es nun ausgeliefert wird. Die können sich das leisten!
Gruß
Man kann einfach nur abwarten. Ich denke aber mal, dass O2 sich die Schmach nicht macht und die Handys nicht ausliefert. So wie ich das verstanden haben wollten die Ihre Kunden nicht verärgern und nehmen den "Marketingfehler" in kauf. Sprich: Jeder der sein Wave im Moment bestellt, bekommt dies auch zu dem Preis, egal wann es nun ausgeliefert wird. Die können sich das leisten!
Gruß
Hmm, naja wir werden es erleben. Habe jetzt zur Kontrolle nochmals angerufen und man hat mir gesagt, dass die Bestellung im System hinterlegt sei.
Eine Mail oder ähnliches würde ich auch nicht bekommen, lediglich in 2 bis 3 Tagen das Gerät.
Na da bin ja mal gespannt...
Vielleicht hat es ja damit zu tun, von wo aus man anruft 😎
Köln=Kein Problem
Rest von D= Kein Handy *lol*
Eine Mail oder ähnliches würde ich auch nicht bekommen, lediglich in 2 bis 3 Tagen das Gerät.
Na da bin ja mal gespannt...
Vielleicht hat es ja damit zu tun, von wo aus man anruft 😎
Köln=Kein Problem
Rest von D= Kein Handy *lol*
Gute Idee, aber ich wohne in Berlin 😉
Klasse Ich hab Freitag bestellt bzw Samstag wieder angerufen storniert und das Handy für 241 Euro bestellt aber eine bestätigungs Email oder so habe Ich nicht gekriegt.Der Mann am Tele hatte mir aber versichert das Ich aufjedenfall ein Exemplar zu dem Preis kriegen würde.
Soll Ich jetzt wieder anrufen oder was ? Hab echt langsam kb mehr..
Soll Ich jetzt wieder anrufen oder was ? Hab echt langsam kb mehr..
sry für Doppelpost
Der nette Herr am Telefon hat auch gemeint Montag würde Ich eine Email kriegen..
Der nette Herr am Telefon hat auch gemeint Montag würde Ich eine Email kriegen..
Kann mir einer sagen was "erstmals komp.picked" unter Status heisst???
Das steht bei mir überall.
Witzig ist wieder, heute morgen meinte ein O2 Mitarbeiter dass das Handy heute raus geht.
Eben nachgefragt was dieser Status ist und der andere Mitarbeiter meinte, dass das Handy nicht raus ist.
Ich blick echt langsam nicht mehr durch bei denen -.-
Das steht bei mir überall.
Witzig ist wieder, heute morgen meinte ein O2 Mitarbeiter dass das Handy heute raus geht.
Eben nachgefragt was dieser Status ist und der andere Mitarbeiter meinte, dass das Handy nicht raus ist.
Ich blick echt langsam nicht mehr durch bei denen -.-
@ Matze666 vielleicht ist das eine "Verwirr Taktikt"? Damit die umso weniger Handys für 241 Euro raus hauen müssen kp..Das ist zwar ein wenig weit her geholt aber langsam fühle Ich mich richtig verarscht..Ich rufe nun wieder an und sag euch dann was dir mir erzählt haben..
Frag mal was erstmals komp.picked heisst
hallo leute.
heute muß ich hier auch mal einiges loswerden.
ich habe am 26.5.10 online das wave über O2 my handy bestellt,geliefert wurde am 04.06.10. ich bin begeistert von diesem handy.
ab und an schau ich mal hier im forum vorbei und lese die artikel. doch was ich heute in der HANDY-abteilung gefunden habe hat verärgerung in mir ausgelösst. plötzlich gibt es das handy 150€ preiswerter.
ich kam mir irgendwie veralbert vor. als langjähriger kunde nutze ich natürlich die hotline. die nette frauenstimme rang nach erklärungen, kam nicht weit und hat mich an eine "kompetentere" mitarbeiterin weiter verbunden. ich wollte nur wissen, was ich tuen muß, um in den nachträglichen genuß des niedrigen preises zu kommen. das ergebnis war ratlosigkeit bei der hotlinemitarbeiterin.
selbst auf meine nachfrage, wie es zu den plötzlichen preissturz gekommen ist
( ca.40%), bekam ich die hier im forum bekannte antwort "wenn sie ein gerät im technikmarkt kaufen,kann es nach 14 tagen auch zu preis senkung für das selbe gerät kommen" auf meine erwiederung, das solche praktiken jeden technikmarkt in die pleite treiben würden, beendete sie das gespräch und bedankte sich artig für meinen anruf.
mein fazit: kunden werden für dumm verkauft, inkompetent beraten, aber man bleibt freundlich dabei.
nur einer klärte mich ein wenig auf. der moderator hier. "fehlerhafte plakatwerbung"
und das handy ist bis 16.06. zum preis von 241€ noch zu kaufen. obwohl ich da auch meine zweifel habe und ich eh nichts mehr ändern kann.
aber vielleicht hat doch jemand das glück.
praecox
heute muß ich hier auch mal einiges loswerden.
ich habe am 26.5.10 online das wave über O2 my handy bestellt,geliefert wurde am 04.06.10. ich bin begeistert von diesem handy.
ab und an schau ich mal hier im forum vorbei und lese die artikel. doch was ich heute in der HANDY-abteilung gefunden habe hat verärgerung in mir ausgelösst. plötzlich gibt es das handy 150€ preiswerter.
ich kam mir irgendwie veralbert vor. als langjähriger kunde nutze ich natürlich die hotline. die nette frauenstimme rang nach erklärungen, kam nicht weit und hat mich an eine "kompetentere" mitarbeiterin weiter verbunden. ich wollte nur wissen, was ich tuen muß, um in den nachträglichen genuß des niedrigen preises zu kommen. das ergebnis war ratlosigkeit bei der hotlinemitarbeiterin.
selbst auf meine nachfrage, wie es zu den plötzlichen preissturz gekommen ist
( ca.40%), bekam ich die hier im forum bekannte antwort "wenn sie ein gerät im technikmarkt kaufen,kann es nach 14 tagen auch zu preis senkung für das selbe gerät kommen" auf meine erwiederung, das solche praktiken jeden technikmarkt in die pleite treiben würden, beendete sie das gespräch und bedankte sich artig für meinen anruf.
mein fazit: kunden werden für dumm verkauft, inkompetent beraten, aber man bleibt freundlich dabei.
nur einer klärte mich ein wenig auf. der moderator hier. "fehlerhafte plakatwerbung"
und das handy ist bis 16.06. zum preis von 241€ noch zu kaufen. obwohl ich da auch meine zweifel habe und ich eh nichts mehr ändern kann.
aber vielleicht hat doch jemand das glück.
praecox
Hallo liebe Freunde!
Meine Bestellung ist nun auch im Status "erstmals komp.picked", und versehen mit dem Versandhinweis: "Ihre Order wurde versandt." )
Mir ist auch ein Link zu DHL's Sendungsverfolgung gegeben, aber woher bekomme ich meine Sendungsnummer?
Das Handy kostet jetzt außerdem wieder 389€.
Meine Bestellung ist nun auch im Status "erstmals komp.picked", und versehen mit dem Versandhinweis: "Ihre Order wurde versandt." )
Mir ist auch ein Link zu DHL's Sendungsverfolgung gegeben, aber woher bekomme ich meine Sendungsnummer?
Das Handy kostet jetzt außerdem wieder 389€.
dto. bei mir das selbe. Scheint, als würde das Handy wirklich schon mi oder do eintreffen!
*freu!
*freu!
Bei mir weiterhin "in Bearbeitung" aber ein dickes "thumbs up" an alle zu denen es offensichtlich geschickt wird. Hoffe ihr habt es morgen/übermorgen in den Händen.
Was man machen kann, wenn das Handy zum teureren Preis gekauft wurde? K.A. außer immer wieder beschweren, vielleicht rücken sie ja so wenigstens eine Telefoniergutschrift raus?
Was man machen kann, wenn das Handy zum teureren Preis gekauft wurde? K.A. außer immer wieder beschweren, vielleicht rücken sie ja so wenigstens eine Telefoniergutschrift raus?
Hat denn jemand das Gerät in einem Shop bestellen können oder sogar kaufen können für den niedrigen Preis?
Laut der Hotline ist die "Aktion" seit gestern abgelaufen, nachdem man denen aber gesagt hat, das gestern einer von der entsprechenden Abteilung gesagt hatte das es bis Dienstag für 241 € gibt und ab Mittwoch 16.05.2010 der reguläre Preis wäre und ich meinte das ein Moderator dieses auch hier rein schrieb meinte die nur die Mitarbeiter hätten falsche Informationen. Danach hat die Hotlinemitarbeiterin mit dem Vorgestzten gesprochen und man hat mir aus Kulanz den Preis für 241 gegeben. Mal schaun wie lange es dauert bis es da ist.
Ich habe das Handy am 12.06.2010 um 2:55 bestellt und jetzt steht bei mir Status: an DHL ueberreicht und Sendungsverfolgung: Sendung im Zustelldepot 😎
Ich wollte es eben auch an der Hotline bestellen und wurde abgewiesen :frowning . Zu dem Preis von 241 € wäre es nicht mehr erhältlich! Der Verweis auf die Information des Moderators wurde als falsche Information abgetan. Habe jetzt dem Kundensupport geschrieben mit genauem Verweis auf diesen thread, ich bin gespannt wie sie reagieren.
Ich versteh das nicht...ich hab auch am Samstag den 12.06 bestellt und es steht immernoch auf erstmals komp.picked.
Was soll denn das sein?
Und wieso wird das Handy einfach ums verrecken nicht verschickt?
Was soll denn das sein?
Und wieso wird das Handy einfach ums verrecken nicht verschickt?
Hey Leute,
war am Wochenende in Frankfurt einen Kumpel besuchen und fand genau wie Ihr diesen Top_Angebot am Plakat. Wollte natürlich sofort zu schlagen und ging auf die Internetseite im Shop für Selbstständige und fand auch das Angebot.
Ich ging also zur Kasse und wollte es mir kaufen.......das einzige was passiert ist war, dass ich jetzt auf einer Vormerkungsliste stehe. :-|
Ich habe also nochmal die Hotline angerufen und die stellten mich natürlich auch gleich so hin, von wegen schauen sie mal richtig hin dieses Angebot gibs nicht....."sehr freundlich".
Ich meine fehler kann jeder machen, no body is perfect, aber das ist echt ein hartes Stück.
Wie das O2 wieder gutmachen will, dass ist jetzt die Frage.
Bin auch dafür, das O2 jetzt in den sauren Apfel beißen sollte und zumindest für die Kunden, die bis dato ein Angebot abgegeben haben, dieses auch so umsetzen.
Dann hält O2 zumindest den Kundenbindungsfaktor stabil.
war am Wochenende in Frankfurt einen Kumpel besuchen und fand genau wie Ihr diesen Top_Angebot am Plakat. Wollte natürlich sofort zu schlagen und ging auf die Internetseite im Shop für Selbstständige und fand auch das Angebot.
Ich ging also zur Kasse und wollte es mir kaufen.......das einzige was passiert ist war, dass ich jetzt auf einer Vormerkungsliste stehe. :-|
Ich habe also nochmal die Hotline angerufen und die stellten mich natürlich auch gleich so hin, von wegen schauen sie mal richtig hin dieses Angebot gibs nicht....."sehr freundlich".
Ich meine fehler kann jeder machen, no body is perfect, aber das ist echt ein hartes Stück.
Wie das O2 wieder gutmachen will, dass ist jetzt die Frage.
Bin auch dafür, das O2 jetzt in den sauren Apfel beißen sollte und zumindest für die Kunden, die bis dato ein Angebot abgegeben haben, dieses auch so umsetzen.
Dann hält O2 zumindest den Kundenbindungsfaktor stabil.
Hallo ich habe gestern in einigen O2 shops angerufen und letzt entlich mir eins zurücklegen lassen. Heute angerufen ob es schon da ist und ab geholt. Der Verkäufer meinte, wenn er vorher davon gewust hätte und wenn von dem Gerät mehrere Verfügbar gewesen währen, hätte er warscheinlich damit geschäfte gemacht, na toll denk ich mir so ich möchte eines haben und er will die dinger gewinnbringend weiter verticken. Kein wunder wenn die breite maße leer ausgeht, wenn die Verkäufer da schon vorwildern.
Hey Leute,
war am Wochenende in Frankfurt einen Kumpel besuchen und fand genau wie Ihr diesen Top_Angebot am Plakat. Wollte natürlich sofort zu schlagen und ging auf die Internetseite im Shop für Selbstständige und fand auch das Angebot.
Ich ging also zur Kasse und wollte es mir kaufen.......das einzige was passiert ist war, dass ich jetzt auf einer Vormerkungsliste stehe. :-|
Ich habe also nochmal die Hotline angerufen und die stellten mich natürlich auch gleich so hin, von wegen schauen sie mal richtig hin dieses Angebot gibs nicht....."sehr freundlich".
Ich meine fehler kann jeder machen, no body is perfect, aber das ist echt ein hartes Stück.
Wie das O2 wieder gutmachen will, dass ist jetzt die Frage.
Bin auch dafür, das O2 jetzt in den sauren Apfel beißen sollte und zumindest für die Kunden, die bis dato ein Angebot abgegeben haben, dieses auch so umsetzen.
Dann hält O2 zumindest den Kundenbindungsfaktor stabil.
Ich könnte dir ja ein Foto rüber schieben wo einwandfrei zusehen ist, dass es dieses Angebot gibt/gab. Mal sehen was die netten Leute dann sagen wollen!
war am Wochenende in Frankfurt einen Kumpel besuchen und fand genau wie Ihr diesen Top_Angebot am Plakat. Wollte natürlich sofort zu schlagen und ging auf die Internetseite im Shop für Selbstständige und fand auch das Angebot.
Ich ging also zur Kasse und wollte es mir kaufen.......das einzige was passiert ist war, dass ich jetzt auf einer Vormerkungsliste stehe. :-|
Ich habe also nochmal die Hotline angerufen und die stellten mich natürlich auch gleich so hin, von wegen schauen sie mal richtig hin dieses Angebot gibs nicht....."sehr freundlich".
Ich meine fehler kann jeder machen, no body is perfect, aber das ist echt ein hartes Stück.
Wie das O2 wieder gutmachen will, dass ist jetzt die Frage.
Bin auch dafür, das O2 jetzt in den sauren Apfel beißen sollte und zumindest für die Kunden, die bis dato ein Angebot abgegeben haben, dieses auch so umsetzen.
Dann hält O2 zumindest den Kundenbindungsfaktor stabil.
Ich könnte dir ja ein Foto rüber schieben wo einwandfrei zusehen ist, dass es dieses Angebot gibt/gab. Mal sehen was die netten Leute dann sagen wollen!
Anscheinend versucht man die Leute die es noch probieren, als unwissend dastehen zu lassen.
Ich habe am Samstag späten Mittag bestellt und noch keine 3. Email mit Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen. Ist das normal? Ein Kumpel hat später bestellt und sein Gerät kommt morgen. Nach welchen Kriteriean arbeitet O2 denn die Auftröge ab? Nach den schönsten Vornamen? >-(
Dank dir Steini für das Angebot,
zur gegebener Zeit komme ich darauf zurück. Habbe meinen Kumpel aus Frankfurt bescheid gesagt der schickt mir morgen das Foto(hoffe ich) von soeinem Plakat.
Aber ist doch echt der Hammer, da wird man hingestellt wie : mach doch die Augen auf.
Das schönste ist ja, ich wollte gleichzeitig ein o2on vertrag abschließen, da diese Kombi ja mal der absolute Knüller ist/wäre.
Aber so, naja mal sehen was Sie schreiben, bin echt gespannt auf die Antwort.
Im optimal Fall hat o2 ein Handy und ein Vertrag an den mann gebracht.(Wie gesagt ich bin gespannt)
Gruß Tobias
ps. für den Mitarbeiter von o2, denkt an mich Handy + Vertrag 😉
zur gegebener Zeit komme ich darauf zurück. Habbe meinen Kumpel aus Frankfurt bescheid gesagt der schickt mir morgen das Foto(hoffe ich) von soeinem Plakat.
Aber ist doch echt der Hammer, da wird man hingestellt wie : mach doch die Augen auf.
Das schönste ist ja, ich wollte gleichzeitig ein o2on vertrag abschließen, da diese Kombi ja mal der absolute Knüller ist/wäre.
Aber so, naja mal sehen was Sie schreiben, bin echt gespannt auf die Antwort.
Im optimal Fall hat o2 ein Handy und ein Vertrag an den mann gebracht.(Wie gesagt ich bin gespannt)
Gruß Tobias
ps. für den Mitarbeiter von o2, denkt an mich Handy + Vertrag 😉
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.