Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung S8500 Wave fuer 241 Euro Gesamtpreis???



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

186 Antworten

Benutzerebene 3
Na ja, das ist aber doch bei allem so.
Kaufst dir beim MediMarkt nen neuen Fernseher=> 2 Wochen später gibt es den woanders für nen Hunni weniger.
Interessant für alle wäre doch hier z.B. diese Preisgarantie, die diverse Händler (stellenweise auch amazon) bieten, a la: Wenn sie das Gerät woanders innerhalb von 14 Tagen nach Kauf günstiger finden etc.
Da könnte auch ein bisserl was größeres draus werden...

da frage ich mich ja was ist mit den Leuten, wie meine Frau, die es letzten Sonntag bestellt und am Mittwoch bekommen haben - Die zahlen dann aber schön den alten (höheren) Preis
Schon, aber wenn ich 389 Euro auf den Tisch gelegt hätte und wenige Tage später kostet es nur noch 241 dann ist das weit mehr als der normale Preisverfall >-( Wenn ich da noch eine Möglichkeit hätte aus dem 389 Ding raus zu kommen, würde ich es mit Widerruf tun 😎
hätte noch paar tage zeit um vom widerrufsrecht gebrauch zu machen, aber ich hatte schon genug streß wegen dem handy ... mal schauen was ich mache

ist eigentlich schon ne unverschämtheit,
mein auftrag wurde am 4.6 entgegen genommen, am mittwoch mein handy erhalten und heute 130 € billiger
seh das auch grade und bin baff. hammer hart von o2. naja nicht mein problem. hab mein handy ja auch noch nicht bekommen...wollte schon heute zum mm aber bei dem preis hab ich direkt die hotline angerufen und neu bestellt. die dame sagte ich wäre da nicht der erste...oh wunder 😄 also teures handy die annahme verweigern und auf billiges warten...
seh das auch grade und bin baff. hammer hart von o2. naja nicht mein problem. hab mein handy ja auch noch nicht bekommen...wollte schon heute zum mm aber bei dem preis hab ich direkt die hotline angerufen und neu bestellt. die dame sagte ich wäre da nicht der erste...oh wunder 😄 also teures handy die annahme verweigern und auf billiges warten...

Wenn Du pech hast wird dann Deine Bestellung wie bei mir aber abgelehnt oder einfach storniert ohne das Dir jemand sagen kann warum - So wie bei mir heute.

Übrigens war ich heute mit meinem Wave noch im O2 Shop weil es mit Kies nicht verbunden wird und jetzt gar nicht mehr geht - Auskunft des Mitarbeiters war "Das haben Sie ja online bestellt - Da kannn ich nix machen"

War ja auch dumm von mir deswegen da hinzufahren - Verkäufer können halt nur verkaufen aber nicht helfen - Zumindest bei O2.

Interessant war aber der Tipp "schicken sie es einfach zurück und bestellen ein neues - das bekommen Sie dann für 241,-"

😎
seh das auch grade und bin baff. hammer hart von o2. naja nicht mein problem. hab mein handy ja auch noch nicht bekommen...wollte schon heute zum mm aber bei dem preis hab ich direkt die hotline angerufen und neu bestellt. die dame sagte ich wäre da nicht der erste...oh wunder 😄 also teures handy die annahme verweigern und auf billiges warten...

Wenn Du pech hast wird dann Deine Bestellung wie bei mir aber abgelehnt oder einfach storniert ohne das Dir jemand sagen kann warum - So wie bei mir heute.

Übrigens war ich heute mit meinem Wave noch im O2 Shop weil es mit Kies nicht verbunden wird und jetzt gar nicht mehr geht - Auskunft des Mitarbeiters war "Das haben Sie ja online bestellt - Da kannn ich nix machen"

War ja auch dumm von mir deswegen da hinzufahren - Verkäufer können halt nur verkaufen aber nicht helfen - Zumindest bei O2.

Interessant war aber der Tipp "schicken sie es einfach zurück und bestellen ein neues - das bekommen Sie dann für 241,-"

😎

tja ist leider genauso...der hotline mitarbeiter sagte das liegt an meiner offenen bestellung. ich muss ERST die annahme verweigern, warten bis das handy zuück gegangen ist und der auftrag storniert wurde. DANACH kann ich das wave neu bestellen...son scheiß wieder warten -.- aber für den preis mach ich das glatt...laut aussage des herren ist das angebot definitiv nicht zeitlich beschränkt....hoffe das stimmt!
seh das auch grade und bin baff. hammer hart von o2. naja nicht mein problem. hab mein handy ja auch noch nicht bekommen...wollte schon heute zum mm aber bei dem preis hab ich direkt die hotline angerufen und neu bestellt. die dame sagte ich wäre da nicht der erste...oh wunder 😄 also teures handy die annahme verweigern und auf billiges warten...

Wenn Du pech hast wird dann Deine Bestellung wie bei mir aber abgelehnt oder einfach storniert ohne das Dir jemand sagen kann warum - So wie bei mir heute.

Übrigens war ich heute mit meinem Wave noch im O2 Shop weil es mit Kies nicht verbunden wird und jetzt gar nicht mehr geht - Auskunft des Mitarbeiters war "Das haben Sie ja online bestellt - Da kannn ich nix machen"

War ja auch dumm von mir deswegen da hinzufahren - Verkäufer können halt nur verkaufen aber nicht helfen - Zumindest bei O2.

Interessant war aber der Tipp "schicken sie es einfach zurück und bestellen ein neues - das bekommen Sie dann für 241,-"

😎

tja ist leider genauso...der hotline mitarbeiter sagte das liegt an meiner offenen bestellung. ich muss ERST die annahme verweigern, warten bis das handy zuück gegangen ist und der auftrag storniert wurde. DANACH kann ich das wave neu bestellen...son scheiß wieder warten -.- aber für den preis mach ich das glatt...laut aussage des herren ist das angebot definitiv nicht zeitlich beschränkt....hoffe das stimmt!

DAS nenne ich mal Kundenverar.......ung - Keiner kann helfen und keiner weiß wirklich Bescheid
habe gestern mit o2 telefoniert

es ist ein fehler beim drucken passiert es handle sich um ein anderes samsung was auch hier für 241 angeboten wird

sie bedauern diese `panne`

desweiteren ruft o2 einige samsung 8500 wave wieder zurück weil die speicherkarten mit einem virus versehen sind

mir wurde gestern von o2 geraten die speicherkarte raus zu nehmen und eine woche warten ob ich post von o2 erhalte zum umtausch dieser karte wenn nach einer woche keine post ankommt ist mein wave nicht betroffen

gruss manuu
nach einem längeren gespräch ebend werde ich meins auch montag zurückschicken

und mir gleich ein neues für 241 bestellen

gruss manuu
gleich mal zugegriffen und ne ablehnung vom vertrag bekommen >-(

hat jemand sonst so ne ablehnungs e-mail bekommen????

E-Mail:
[b]Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung
Guten Tag xxxx xxxxx ,

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
Ihres vollständigen Vor - und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich
an:

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.


soll das jetzt bitte ne verarsche sein? Hab ich vielleicht paar häckchen bei der online bestellung net gesetzt (weiterverwendung meiner daten) sodass die mich jetzt ablehnen oder was ist da jetzt eigentlich los???

Rückfragen "schriftlich", bevor der brief ankommt ist dieses angebot schon ausgelaufen!

Jetzt komm ich mir so richtig verarscht vor von o2!!!!!
Sry für doppelpost, aba mein bestellstatus ist jetzt auf storniert...
ich verstehe diese leute o2 nicht mehr...
gleich mal zugegriffen und ne ablehnung vom vertrag bekommen >-(

hat jemand sonst so ne ablehnungs e-mail bekommen????

E-Mail:
[b]Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung
Guten Tag xxxx xxxxx ,

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
Ihres vollständigen Vor - und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich
an:

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team

Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.


soll das jetzt bitte ne verarsche sein? Hab ich vielleicht paar häckchen bei der online bestellung net gesetzt (weiterverwendung meiner daten) sodass die mich jetzt ablehnen oder was ist da jetzt eigentlich los???

Rückfragen "schriftlich", bevor der brief ankommt ist dieses angebot schon ausgelaufen!

Jetzt komm ich mir so richtig verarscht vor von o2!!!!!

.....kommt mir bekannt vor die Mail 😉 Wie gesagt, ich habe die Nase voll und das Wave bei Amazon bestellt - Die zicken da nicht so rum.
Eine Ablehnung kann man bekommen wenn man mehr o2MyHandy Verträge abschliesst in einer kurzen Zeit wobei man nur ein Mobilfunkvertrag hat, o2 sichert sich natürlich auch ab 😉
Eine Ablehnung kann man bekommen wenn man mehr o2MyHandy Verträge abschliesst in einer kurzen Zeit wobei man nur ein Mobilfunkvertrag hat, o2 sichert sich natürlich auch ab 😉

O2 sagt allerdings auch das man 3 o2MyHandy Verträge machen kann 😉
Eine Ablehnung kann man bekommen wenn man mehr o2MyHandy Verträge abschliesst in einer kurzen Zeit wobei man nur ein Mobilfunkvertrag hat, o2 sichert sich natürlich auch ab 😉

O2 sagt allerdings auch das man 3 o2MyHandy Verträge machen kann ;-)

Ja, das stimmt schon.
Aber o2 behält sich auch das Recht vor, interne Ablehnung auszusprechen.

Es heisst auch ja immer bis zu 3 😉 Was auch 2 oder nur 1 heissten kann ☺️

Wozu brauch ein Kunde drei Handys auf einmal binnen einer Woche wenn er bei o2 nur ein Mobilfunktarif hat 😉 Es gibt immer zwei Seiten einer Münze. ☺️
Habt ihr schon über die Option nachgedacht, das Handy zu widerrufen und nicht selbst neu zu bestellen? Da die myHandys ohne Sim-lock sind, müsste das eigentlich gehen. Bin selbst in der gleichen Zwickmühle, hab meines telef für 389€ bestellt und das Handy ist noch nichtmal bei mir angekommen, Widerruf sollte also kein Problem sein. Ein Kumpel hat das Handy zum Preis von 241 € gestern als es noch verfügbar war für mich bestellt....bin mal gespannt was daraus wird, glaube es erst wenn seines (meines) auf dem Postweg ist. Irgendein Servicemitarbeiter meinte ich müsste nach dem Widerruf die erste Rate für das Handy zahlen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das dem Widerrufsrecht entspricht....
das ganze klingt echt komisch mit diesem angebot...
jetzt gibt es keine handys mehr, ist wohl "ausverkauft"?
habe diesbezüglich keine mail bekommen aber kurz nach der bestellung stand bei mir beim onlinestatus auch storniert. hatte dann nochmal die hotline angerufen und der mitarbeiter sagte mir der vertrag sei warscheinlich abgelehnt worden weil ich schon eine bestellung öffen hätte. genau den grund könnte ich aber nur schriftlich erfragen. naja, fax ist heute morgen raus. hoffe ich kriege morgen ne antwort per mail oder so...
habe diesbezüglich keine mail bekommen aber kurz nach der bestellung stand bei mir beim onlinestatus auch storniert. hatte dann nochmal die hotline angerufen und der mitarbeiter sagte mir der vertrag sei warscheinlich abgelehnt worden weil ich schon eine bestellung öffen hätte. genau den grund könnte ich aber nur schriftlich erfragen. naja, fax ist heute morgen raus. hoffe ich kriege morgen ne antwort per mail oder so...

am sonntag sind mitarbeiter da? ich konnte leider niemanden erreichen,
sag aber bidde auch bescheid was sich bei dir ergibt! ☺️

Werde dann morgen anrufen und fragen ob ich das handy net kompletten zahlen könnte (schufa wäre doch dann egal, wobei ich noch nie im leben ein kredit o.ä. hatte, aber trotzdem abgelehnt wurde). Mehrere hab ich auch nicht gekauft, nur eben dieser 1. Vertrag das wars.
Ich weiß wirklich kein grund warum ich abgelehnt wurde -.-"
unverschämtheit seitens o2, meiner meinung nach!
Also meine Freundin hat auch versucht das Handy zu bestellen leider kommt aber bloß der Punkt vormerken.Aber ich habe in nem anderen Forum was interesantes dazu gefunden.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/145609-samsung_wave_nur_wochenende_fuer_241_euro_o-10.html

Wie es scheint war das nen fehler von nem O2 Mitarbeiter.Und O2 lenkte ein und verkauft das Handy nun nur bis morgen für 241.
habe diesbezüglich keine mail bekommen aber kurz nach der bestellung stand bei mir beim onlinestatus auch storniert. hatte dann nochmal die hotline angerufen und der mitarbeiter sagte mir der vertrag sei warscheinlich abgelehnt worden weil ich schon eine bestellung öffen hätte. genau den grund könnte ich aber nur schriftlich erfragen. naja, fax ist heute morgen raus. hoffe ich kriege morgen ne antwort per mail oder so...

am sonntag sind mitarbeiter da? ich konnte leider niemanden erreichen,
sag aber bidde auch bescheid was sich bei dir ergibt! ☺️

Werde dann morgen anrufen und fragen ob ich das handy net kompletten zahlen könnte (schufa wäre doch dann egal, wobei ich noch nie im leben ein kredit o.ä. hatte, aber trotzdem abgelehnt wurde). Mehrere hab ich auch nicht gekauft, nur eben dieser 1. Vertrag das wars.
Ich weiß wirklich kein grund warum ich abgelehnt wurde -.-"
unverschämtheit seitens o2, meiner meinung nach!

du wurdest abgelehnt weils das handy so billig gibt! das ist der einzigste grund. o2 verarscht hier im großen stil. warum sonst sind mindestens 50% aller online bestellungen bereits nach 3 sekunden storniert. das kann doch nur automatisch passieren...die wimmeln dadurch schon einen großteil der bestellungen ab. mittlerweile ist ja auch bekannt das das angebot nur noch morgen gilt:

Hier eine interne o2 Nachricht bzgl. des Preises:
———————————————-
Status Samsung Wave
Seit Montag hängt eine O2 Outdoorkampagne zum Samsung Wave aus. Leider mit einer falschen Preisauszeichnung. Um Kunden, die das Angebot in den letzten Tagen gesehen haben, ein tolles Erlebnis zu schaffen, haben wir uns auf folgendes Vorgehen verständigt:

Bis Ende Montag, den 14.06. werden alle Poster abgehängt und durch noch vorhandene O2-Kampagnen oder karitative Motive überklebt.
Ab dem 12.06. wird der Preis für das Gerät auf den in der Kampagne ausgelobten Preis gesenkt:
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis

Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen.

Ab Mittwoch den 16.06. setzen wir das Gerät wieder auf den regulären Preis von:
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis

also alles verarsche. bin mal gespannt wer das für den preis kriegt. ich geh morgen in den o2 laden. aber ich wette um 100€ das das wave in JEDEM laden entweder "ausverkauft" ist oder es keinen bestand gibt wegen dem virus.

das wave was ich am 2.6. für 389 bestellt hab ist bei mir ja auch immer noch nicht angekommen. total der mist was hier abgeht....
Was ist denn eine automatisierte Einzelfallentscheidung? Das widerspricht sich für mich 😎

Aber wenn das wegen nur einer Simkarte sein sollte, einfach eine zweite ohne Vertrag dazu nehmen, kostet doch nix 😃
Bei meiner Freundin hat es vor ca ner halben Stunde geklappt.Ich konnte bestellen obs geklappt hat weiß ich leider noch nicht.Habe bis jetzt 2 email´s erhalten in der zweiten stand die Bearbeitungsnummer drin.Und laut status auf der O2 seite ist alles noch in Bearbeitung.Ich hoffe mal das klappt und O2 liefert aus.
Ich habe noch keine Email gekriegt aber der Mitarbeiter am Tele hatte mir gesagt,das Ich Montag erst eine Email von o2 kriegen würde..Da kann Ich ja nur hoffen das das bei mir auch klappt..
Nur wer es noch nicht weis nun ist es wie per Plakat angekündigt auch online erhältlich.

241 EUR

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090119%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10