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Samsung S6 edge kommt nicht

  • April 27, 2015
  • 1 Antwort
  • 352 Aufrufe

jocelyn
Besucher:in
Hallo,

Ich könnte mich nur noch ärgern über euch... habe das Samsung s6 edge in Gold bei euch im März schon bestellt da war ich dann schon verärgert das es AuslieferungSchwierigkeiten gab aber der oberhammer ist das meimmeimmein Handy dann endlich am Freitag letzte Woche hätte kommen sollen aber ging dann wieder zurück weil ihr die Hausnummer falsch angegeben habt, was definitiv nicht meine Schlud ist und was bekomm ich dann Kundenservice zu hören es wird neu bestellt. Das heisst ich rücke wieder ganz ans Ende der wartenden und muss wieder wochenlang darauf warten... ihr tut momentan echt alles dafür eure Kunden zu verkraulen. So werde in direkt gezwungen woanders hin zu wechseln obwohl ich schin jahrelang Kunde bei euch bin. Und eine Entschuldigung gab es auch nicht mal von den Mitarbeitern der hotline

Lösung von o2_Marc

Hi jocelyn,

dass es bei der Bestellung zu solchen Umständen gekommen ist tut mir natürlich leid ☹️

Wie ich sehe ist ist eine erneute Bestellung aber bereits aufgenommen.

Um dich trotz des ärgerlichen Umstandes vielleicht doch etwas zum Schmunzeln bringen zu können, schau mal hier vorbei 😉 - Klick

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 3, 2015
Hi jocelyn,

dass es bei der Bestellung zu solchen Umständen gekommen ist tut mir natürlich leid ☹️

Wie ich sehe ist ist eine erneute Bestellung aber bereits aufgenommen.

Um dich trotz des ärgerlichen Umstandes vielleicht doch etwas zum Schmunzeln bringen zu können, schau mal hier vorbei 😉 - Klick

Gruß,
Marc