Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung S5 hängt sich immer wieder auf

  • December 4, 2014
  • 1 Antwort
  • 522 Aufrufe

Moniwe
Besucher:in
Hallo!
Ich habe hier über einen Mediator meinen Vertrag Ende Oktober verlängert und das Samsung S5 bekommen.Die erste Zeit lief es gut, jedoch seit letzter Woche hängt es sich ständig auf und es erscheint ein weißer Bildschirm;manchmal geht es einfach aus oder verändert die Farben,so dass man nix mehr erkennen kann und es neu starten muss...was kann ich tun?Schließlich ist es noch nicht alt und ich zahl ja monatlich dafür...
LG

Lösung von bielo

Erstmal solltest du ein Werkreset machen. Wenn es dann immer noch so ist, dann lass es über o2 oder Samsung reparieren.

 

Nutzt du eine SD Card? Nimm diese auch mal testweise raus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2014
Erstmal solltest du ein Werkreset machen. Wenn es dann immer noch so ist, dann lass es über o2 oder Samsung reparieren.

 

Nutzt du eine SD Card? Nimm diese auch mal testweise raus.