Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung S5 bei Vertragsverlängerung "zzt. nicht lieferbar", mit einem neuem Vertag jedoch "sofort lieferbar"?

  • June 3, 2015
  • 6 Antworten
  • 724 Aufrufe

Rybi
Besucher:in
Tag zusammen,

Ausgangssituation:

Ich möchte meinen Vertrag verlängern, dabei meinen Tarif vom alten "o2 Blue 100" zum "o2 Blue All-In M" wechseln, und zusätzlich das Samsung S5 (Schwarz) wählen.

Das Problem:

Wenn ich auf üben auf Mein O2 -> Vertragsverlängerung gehe, dort den Tarif wähle und anschließend das S5(Schwarz), bekomme ich die information das es "zzt. nicht Lieferbar" ist.

Wenn ich allerdings Oben auf Handys -> Handyübersicht ->S5(Schwarz) wähle bekomme ich die info das es "sofort Lieferbar" ist.

Ich wäre dankbar wenn mir das einer Erklären könnte.

Mfg

Rybi

Lösung von o2_Marc

Hi Rybi,

wie ich sehe hast du die Verlängerung samt Smartphone Bestellung mittlerweile über die Hotline vornehmen lassen.

Gruß,

Marc

6 Antworten

Rybi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2015
nochmal zu Verdeutlichung, so sieht es beim Neuvertrag aus:



und so sieht es aus wenn ich meine aktuellen Verlängern will:




bielo
Legende
  • June 3, 2015
Das haben wir schon verstanden. Hast du mal versucht anzurufen oder den Chat zu nutzen? Online kann man nicht immer alles bestellen. Vermutlich hängt das mit der Aktion (Preisnachlass) zusammen.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 4, 2015
Hi Rybi,

wie ich sehe hast du die Verlängerung samt Smartphone Bestellung mittlerweile über die Hotline vornehmen lassen.

Gruß,

Marc


Rybi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2015
ja, über den support chat. begründung war das "es unterschiedliche lager" seien.. was für mich nicht wirklich sinn ergebt. egal, wurde nun für mich vorbestellt.

eine frage die ich allerdings habe, unter bestellstatus steht nun

SAMSUNG GALAXY S5, SCHWARZ
o2 HW Only Vertrag
FRACHTKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
Paketbeileger SIM & HW Moneytree V2
AGB FÜR o2 MY HANDY
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL



Für das S5 benötige ich soweit ich weis eine Micro-Sim -  besitze aktuell allerdings nur eine "normale" Sim.

bedeutet "Paketbeileger SIM & HW Moneytree V2" nun das dort eine Sim beiliegt? oder muss die Extra bestellt werden? und wenn ja kostet mich das nochmal was extra?

Leider Konnte ich das den Supportchat nichtmehr fragen, da mein Internet etwas rumgezickt hat...


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2015
Die SIM muss bei Bedarf extra bestellt werden. Der Paketbeileger ist nur ein Infoschreiben.


  • June 6, 2015
‌Eine neue SIM kostet 24,99. Sie kann online unter Mein o2, über die Hotline, den Chat oder in einem o2-Shop angefordert werden. Erhältst Du die Karte in einem Shop, lasse sie auch dort aktivieren.