Hallo,
ich habe keine Rechnung erhalten von abgeschlossenen my Handy Vertrag,es war ja so,dass die Rechnung nach Abschluss innerhalb von einer Woche automatisch per Post kommt.
ich habe dadurch das Handy nicht registrieren können für das Aktion Kopfhörer
was mache ich jetzt ?
Seite 1 / 1
ich habe keine Rechnung erhalten von abgeschlossenen my Handy Vertrag,es war ja so,dass die Rechnung nach Abschluss innerhalb von einer Woche automatisch per Post kommt.
ich habe dadurch das Handy nicht registrieren können für das Aktion Kopfhörer
was mache ich jetzt ?
Früher fragen. Dann hättest du erfahren, dass Lieferschein auch geht.
Hi Hababam,
lässt du mir die Kundennummer dazu bitte per PN zukommen? Ich schaue mir das dann nochmal genauer an.
LG,
Marc
lässt du mir die Kundennummer dazu bitte per PN zukommen? Ich schaue mir das dann nochmal genauer an.
LG,
Marc
Hi Hababam,
bisher habe ich keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher bereits geklärt?
LG,
Marc
bisher habe ich keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher bereits geklärt?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.