Ich habe ein Galaxy s9 gekauft und bin für eine etwas längere zeit im ausland. Nachdem ich meine neue simkart eingelegt habe wurde eine netzsperre festgestellt. Wie kann ich diesen simlock entsperren?
Seite 1 / 1
Das S9 hast du über o2 bezogen?
Neue o2-SIM-Karte oder eine SIM aus dem Land, wo du grad bist?
Wenn letzteres: hattest du vorher eine westeuropäische SIM drin und diese auch mindestens 5min genutzt?
Neue o2-SIM-Karte oder eine SIM aus dem Land, wo du grad bist?
Wenn letzteres: hattest du vorher eine westeuropäische SIM drin und diese auch mindestens 5min genutzt?
Ja ich habe das handy als myhandy vertrag gekauft und auch in deutschland kurz mit meiner normalen sim genutzt. Jetzt akzeptiert er die türkische sim karte nicht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Lg
Nein, kann ich nicht ... du solltest dich an den SAMSUNG-Kundendienst wenden, denn dein Problem könnte am Regio-Lock von Samsung liegen.
Infos findest du hier https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Netzsperre-Galaxy-S9-Duos-Ausl%C3%A4ndische-Zweitsimkarte/m-p/747691#M4144
Infos findest du hier https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Netzsperre-Galaxy-S9-Duos-Ausl%C3%A4ndische-Zweitsimkarte/m-p/747691#M4144
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.