Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe am Samstag im Shop einen zweiten Vertrag mit Handy (Galaxy S9) abgeschlossen. Der Mitarbeiter meinte, bis Dienstag (also morgen) müsste das Handy bei mir sein. Bis jetzt hab ich allerdings nur die Bestellbestätigung jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Und in meinem Account wird nicht mal angezeigt, dass das Handy bestellt sei. Deswegen mache ich mir grade etwas Sorgen, dass das Handy bis morgen nicht da ist, weil ich das eigentlich schon recht dringend bräuchte.



Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Hallo Braunii,

Ich würde vielleicht nochmal 1-2 Tage abwarten. Wenn du den Vertrag am Samstag abgeschlossen hast, kann das Handy eigentlich erst gestern (Montag) in den Versand gegangen sein - frühstens. Da es mit der DHL geliefert wird, kann es natürlich auf Grund des Weihnachtsgeschäfts zu Verzögerungen kommen.



Was steht denn auf deinen Vertragsunterlagen? Da ich bei Shop-Verträgen leider nichts abändern darf, sollte dein erster Weg noch einmal in den Shop sein, um dort nachzufragen, falls das Handy diese Woche nicht ankommt.



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort