Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr habt einen Rat:
Ich habe mir am 20.3.2014 ein S4 gekauft, es ist also noch nicht besonders alt, aber macht schon Zicken
Es lädt nicht mehr richtig. Wenn es an ist eigentlich gar nicht mehr, ausgeschaltet schon, aber nicht besonders schnell und es vibriert etwa im 3-Sekunden-Takt, lädt also nicht konstant. Am Ladekabel liegt es nicht, dieses lädt andere Handys ohne Probleme. Was kann das sein? Einschicken kann ich mir wahrscheinlich sparen (Stichwort"Wasserschaden";-)), ich würde nur gerne etwas vorbereitet sein, falls ich zum Handy Doktor muss, damit ich nicht über den Tisch gezogen werde.
Oder kann ich hier noch was machen?
Liebe grüße Romina
Seite 1 / 1
Hallo @Romi82 und herzlich willkommen im Forum,
nach Deiner Fehlerbeschreibung zu urteilen kommen m.E. zwei mögliche Ursachen in Betracht:
1. Der Akku spinnt.
2. Wahrscheinlicher ist ein Defekt der Ladebuchse. Diese kann in der Regel ohne großen Aufwand und nicht allzu teuer repariert bzw. ausgetauscht werden.
Gruß,
Fuchs
nach Deiner Fehlerbeschreibung zu urteilen kommen m.E. zwei mögliche Ursachen in Betracht:
1. Der Akku spinnt.
2. Wahrscheinlicher ist ein Defekt der Ladebuchse. Diese kann in der Regel ohne großen Aufwand und nicht allzu teuer repariert bzw. ausgetauscht werden.
Gruß,
Fuchs
Danke Fuchs
Meine Schwägerin hat auch ein S4, ich werde gleich mal ihren Akku probieren und wenn das nichts nutzt Montag so einen Handy Doktor aufsuchen. Ich hoffe es hält bis dahin noch, das Handy ist mein einziges Kommunikationsmittel
Liebe grüße Romina
Meine Schwägerin hat auch ein S4, ich werde gleich mal ihren Akku probieren und wenn das nichts nutzt Montag so einen Handy Doktor aufsuchen. Ich hoffe es hält bis dahin noch, das Handy ist mein einziges Kommunikationsmittel
Liebe grüße Romina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.