Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung galaxy s3 hängt

  • March 30, 2013
  • 3 Antworten
  • 196 Aufrufe

mkst7
Besucher:in
Mein im August gekauftes Galaxy s3 hängt sich immer wieder
auf...Bzw friert der Bildschirm ein...damit es wieder läuft muss immer der Akku raus...die Leute im O2 Shop kennen dieses Problem wohl nicht weil jeder mit den Achsel zuckt. ..es passiert ja auch nicht immer nur so 3-4 mal am Tag. ..

So weiß einer weiter also nach Samsung schicken? Oder mit O2 telefonieren?

Achja und es wurde schon alles resetet und zurückgesetzt. ..und das Netzwerk fürs Internet verschwindet regelmäßig was auch stark zu bedauern ist bei den Preisen. ..

Gruss mk...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 2, 2013
Mein S3 hängt nicht. Wenn du mit dem Mangel nicht leben kannst und willst, dann empfehle ich den Gang zu Samsung und nicht zu o2. Zum Thema o2 und Reparatur mit ARVATO bilde dir einfach eine eigene Meinung.


o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2013
Hi mkst7,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Mich würde interessieren, ob das Gerät auch im Ursprungszustand Einschränkungen aufweist. Also nach dem Hard Reset ohne das aufspielen der vorherigen Daten.

 

Für mich hört sich das eher nach einem Softwarefehler an, wohlmöglich durch die Nutzung irgendeiner fehlerhaften App. 

 

Gruß,

Marc


bielo
Legende
  • April 3, 2013
Ich dachte, dass mit "resetet" und "zurückgesetzt" ein Werkreset erfolgt ist.

 

@TE: Versuch mal den Werkreset und teste ohne zusätzliche Apps. Dann zieh dir eine nach der anderen (in großen Abständen) wieder drauf.