Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy s2 Displayriss

  • December 9, 2011
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Stefan320
Besucher:in
Hallo alle zusammen ☺️ ,

 

ein sehr dummer Fehler ist mir unterlaufen mit meinem Samsung Galaxy s2...

Ich habe es gerade mal vllt 3 Monate und es bekommt einen Schlag aufs Display...

das Display ist schwarz und hat wie gesagt einen Riss von links nach rechts...

ich höre aber wenn sms etc erschienen ist oder ans Ladegerät geschlossen wird, also das funktioniert anscheind.

 

ich habe mich hier schonmal umgeschaut nach ähnlichen Themen aber leider nichts gefunden.

 

Meine Frage: Wie lange dauert die Abwicklung bei o2 ( avarto) und welche Kosten enstehen (gesamt)?

 

Vielen Dank für die Antworten ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • December 9, 2011
Hallo Stefan320,

 

erst einmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.

 

Die Reparaturdauer wird grundsätzlich mit ca. 2 Wochen veranschlagt. Die Kosten der Reparatur können vorab leider nicht eingeschätzt werden. Allerdings wird direkt bei Eingang des Gerätes bei Arvato ein Kostenvoranschlag erstellt. Daraufhin kannst du dich immer noch entscheiden, ob es für den Preis repariert werden oder unrepariert zurück geschickt werden soll.  Für den Fall, dass das Handy nicht repariert werden soll, fällt eine Aufwandspauschale in Höhe von 18 EUR an. Alternativ kannst du auch von vorneherein eine Kostenobergrenze festlegen.

 

Gruß,

 

Carina