Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S2 defekt KVA

  • September 25, 2012
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ulli123
Besucher:in
Hallo Zusammen...

 

In letzter Zeit hat mein Samsung NUR NOCH gesponnen.. die SD konnte plötzlich nicht mehr gelesen werden und dann ging es immer wieder an und aus. An einem Abend hatte ich es in meiner Jackentasche und als ich es wieder rausholte hat es nur noch blaue Streifen angezeigt.

Es ist mir nicht runtergefallen oder Ähnliches.

Ich bin somit direkt am nächsten Tag zum Shop und habe es einschicken lassen.

Gerade eben bekam ich nun den Anruf, dass ein Kostenvoranschlag auf dem Weg zu mir ist und die auf eine Antwort von mir warten. Der Herr sagte, dass ein Display nicht unter Garantie läuft.

Ich habe das Handy noch nicht mal ein Jahr und es hat keinen einzigen Kratzer. Das Display/Handy sieht aus wie neu!! Das ist doch nicht normal Oo

Ich bin wirklich sauer... :frowning

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ulli123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2012
Hallo Zusammen,

 

Es ist ja bekannt, dass ein Display so gut wie nie unter den Ganrantie- bzw- Gewährleistung fällt. Aber gibt es denn keine Möglichkeit, als eine arschteure REP bei O2?

Das Handy ist noch kein Jahr alt.. und es hat keinen einzigen Kratzer! Es ist nicht runtergefallen o.Ä.

 

Was sagt Ihr dazu??? :frowning

 

LG

 

 


bielo
Legende
  • September 26, 2012

 

Was sagt Ihr dazu?

 

 

 

Das ein Thread reicht.

 

Bring es zu Samsung!


memo99
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2012
Bei Ebay gibt es einen Anbieter, der offizieller Samsung Service Point Shop ist. 

 

Kostet 137 Euro, dauert 1 Tag und es sieht danach aus wie neu.