Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S10

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 312 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 23.3.2019 meinen Vertrag verlaengert und in dem Zuge auch ein neues Handy bestellt.
Bei der Bestellung stand sofort lieferbar und wenn ich jetzt in den Bestellstatus schaue, steht da Vorbestellung. Sofort Lieferbar und Vorbestellung sind fuer mich zwei verschiedene Schuhe.
Habe ich etwas falsch verstanden?
Ab wann kann ich den damit rechnen, dass von mir bestellte Geraet auch zu erhalten?
Da mein altes Geraet leider defect ist, moechte ich keine Wochen mehr warten. Macht es eher Sinn hier alles zu stornieren und in den Laden zu gehen?

Vielen Dank fuer die Hilfe

Lösung von o2_Annika

Hallo @kiloalpha

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Handy am Freitag zugestellt, richtig?

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @kiloalpha

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Handy am Freitag zugestellt, richtig?

Viele Grüße

Annika