Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S10+

  • March 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 228 Aufrufe

Vorbestellt am 20.02.2019 in Schwarz, und der Status ist immernoch "Vorbestellung".
Musste 209€ im voraus überweisen, die Zahlung wurde auch bestätigt. Wann erhalte ich mein Gerät? Bei vielen hat sich der Status ja schon geändert.

Lösung von bielo

Vorbestellt am 20.02.2019 in Schwarz, und der Status ist immernoch "Vorbestellung".
Musste 209€ im voraus überweisen, die Zahlung wurde auch bestätigt. Wann erhalte ich mein Gerät? Bei vielen hat sich der Status ja schon geändert.


Es kommt dazu eine E-mail, wenn das Gerät in den Versand ging.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2019
Vorbestellt am 20.02.2019 in Schwarz, und der Status ist immernoch "Vorbestellung".
Musste 209€ im voraus überweisen, die Zahlung wurde auch bestätigt. Wann erhalte ich mein Gerät? Bei vielen hat sich der Status ja schon geändert.


Es kommt dazu eine E-mail, wenn das Gerät in den Versand ging.

Sandroschubert
Legende
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-samsung-galaxy-s10-488069?postid=1791081