Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy S sendet immer wieder die gleiche sms???

  • May 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 205 Aufrufe

HalinaNeumann
Besucher:in
Seit schon geraumer Zeit erhalte ich, wenn ich eine sms bekomme, dieselbe sms immer und immer wieder. Im Minutentakt, dann jede Stunde, dann einmal am Tag. Habe schon zwei mal die Service-Hotline von o2 angerufen. Das erste Mal hieß es, dass mein Handy ein bestimmtes Signal an die Zentrale nicht senden würde, dass die sms erhalten wurde. Daher wird die sms immer wieder gesendet. Es würde helfen, das Handy ein Mal aus- und wieder an-zuschalten. Doch bei meinem Handy bringt es leider nichts und ich bekomme die gleiche sms weiter. Beim zweiten Anruf der Hotline hieß es, vielleicht sei die SIM-Karte kaputt. Habe jetzt eine neue, doch mit der erhalte ich genauso die gleichen sms. Dann muss es ja doch am Handy liegen!!! Gibt es vielleicht bei dem Samsung Galaxy S I9000 irgenwelche Einstellungen, die dieser sms-Sintflut ein Ende bereiten? Das nervt mich so dermaßen und ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann, außer mir ein neues Handy zu kaufen. Dieses ist erst ca. 1 Jahr alt und daher wäre es eigentlich keine Option für mich. Kennt sich jemand mit diesem Handy-Modell aus und kann mir helfen??? 

Lösung von o2_Marc

Hi Halina,

hast du die Möglichkeit die SIM Karte mal in einem anderen Smartphone zu testen? So können wir nachvollziehen ob wirklich das Smartphone der Verursacher ist.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2015
Hi Halina,

hast du die Möglichkeit die SIM Karte mal in einem anderen Smartphone zu testen? So können wir nachvollziehen ob wirklich das Smartphone der Verursacher ist.

Gruß,

Marc