Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S lll

  • September 29, 2014
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

LenaSamsung
Besucher:in
Liebes O2- Team, nachdem ich bei meinem Samsung Galaxy S lll auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, geht leider gar nichts mehr. Lediglich das Samsung Symbol beim hochfahren blinkt auf. Was nun? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Lg Lena Hürtgen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • September 29, 2014
Hallo LenaSamsung,

 

mach mal einen Hardreset im ausgeschaltetem Zustand.

 

  • Schalten Sie das Smartphone aus.
  • Drücken Sie gleichzeitig auf [Home] + [Volume up] + [Power].
  • Navigieren Sie im Bootloader mit der [Volume-Taste] zu Wipe Data / Factory Reset.
  • Bestätigen Sie mit ''Yes''.
 

Gruß, Sonic28

 

 


LenaSamsung
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2014
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat dieser Lösungsweg nicht funktioniert.

o2_Carina
  • Team
  • September 30, 2014
Hallo LenaSamsung,

 

wenn auch der Hardreset keine Besserung gebracht hat, muss das Gerät wohl oder übel eingesendet werden. Dazu kannst du dich gerne an die Hotline wenden.

 

Gruß,

Carina


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 30, 2014
Hi Lena

 

flashe mal neu mit ODIN. Da ist bestimmt irgendwas verhauen.

 

Hier die Anleitung dazu.

 

http://www.handy-support.com/forum/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/1094-samsung-galaxy-s3-i9300-flashen-mit-odin.html

 

Achtung: Zu 99% klappt alles einwandfrei, es könnte jedoch sein, dass Du dein Handy zu einem Briefbeschwerer machst. Dies sollte Dir bewußt sein bevor Du damit anfängst.

 

Solltest Du aus dem Raum Stuttgart sein, könnte ich dir vor Ort helfen.