Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S II - Display Riss !!?

  • November 21, 2011
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Matschn
Besucher:in
Hallo,

 

Ich habe mir vor paar Wochen das Samsung Galaxy S II bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich aber entdeckt, dass dort ein kleiner Riss im Display ist ... Der kann gar nicht von mir stammen, da ich das Handy in der erste Woche nicht mit mir rumgetragen habe sondern es die ganze Zeit zuhause liegen hatte ... Meine Frage ist jetzt ob die Reparatur kostenfrei ist, da dass handy neu ist und ich nichts daran gemach habe und den Riss erst nach paar Tagen entdeckt habe. Wisst ihr vielleicht wie das ist ? Ausserdem hängt sich das Handy manchmal auf ...

 

Danke schonmal im Voraus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • November 21, 2011
Hallo Matschn,

 

erst einmal herzlich Willkommen im o2-Forum.

 

Befindet sich das Handy noch innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist? Dann sende es doch bitte mit dem beigefügtem Retourenschein und dem Vermerk "Defekt" an uns zurück. Sollte sich das Gerät jedoch außerhalb der Frist befinden, so wird eine Reparatur wohl nicht kostenfrei ablaufen können. Ein Displayriss stellt einen Gewährleistungssausschluss dar.

 

Gruß,

Carina