Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung galaxy note 2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

132 Antworten

Hallo,

 

habe folgende Frage,

Ist es normal dass beim Note 2 der Bestellstatus wieder auf nicht verfügbar ist???

Sprich gibt es irgenteinen Zeitraum in dem es wieder verfügbar sein wird???

 

 

Mfg Adriax

Wollte mal einen Fehler melden...

Wenn man im Handy Shop auf den Einkaufskorb beim Note 2 klickt, erschein im Einkaufswagen das Note 1...

Benutzerebene 1
Hallo Adriax,

 

danke für deine Meldung. Habe das gerade mal nachgestellt, kann den Fehler aber nicht bestätigen. Stelle bitte sicher, dass du einen aktuellen Browser verwendest und lösche bitte mal Cache und Cookies. Ggf. zieht dein Browser das "alte" Note noch aus dem Verlauf.

 

LG

Timo

habe ich einen knick weg, oder wechselt das Note 2 permanent von "Lieferbar" auf "z. Z. nicht Lieferbar" ???

Habe schon 2 oder 3 mal ne benachrichtigung bekommen das es nun verfügbar sei, kurz darauf war es wieder auf nicht lieferbar...

Hallo,

 

ich habe gestern eine Galaxy Note 2 über MyHandy bestellt, bei mir steht als Status "in Bearbeitung", was auch immer das heissen mag?!

 

Gruß Sven

Klick  Sieht gut aus für dich. 😀

https://

Tja, nur die Frage wann geliefert wird steht noch im Raum, da es ja scheinbar mal wieder lt. Homepage z.Z nicht verfügbar ist.......?!

Was da jetzt steht, ist für dich ab jetzt uninteressant. Die Boniprüfung wird erst gemacht, wenn ein Gerät für dich vorhanden ist. So zumindest meine Erfahrungen hier im Forum.

Also meinst du, das bereits ein Gerät für mich unterwegs sein könnte....?

 

Unter MyO2 kann ich noch nichts derartiges erkennen, mag aber auch sein, das das System nicht Live upgedated wird, sondern nur zu gewissen Uhrzeiten...?!

Card schrieb:
Also meinst du, das bereits ein Gerät für mich unterwegs sein könnte....?

 

Nicht ganz, aber es dürfte denmächst verpackt und dann versendet werden. Nochmal, dies sind alles nur erlesene Erfahrungen aus dem umfangreichen iPhone Thread. 😀  

 

Bei meinem Lappi damals habe ich auf sowas nicht geachtet. Ich habe bestellt und dann war es irgendwann da. Keine Ahnung, wie lange die Lieferung war. Aber, es ist mir auch nicht wichtig. Ging ja solange auch ohne. Schlimmer wäre, wenn das Bier alle ist. 😛

 

Ich denke aber, dass du da bald weitere Nachrichten bekommen wirst.

Das stimmt Biernot ist schlimmer! Mir kommt es auch auf den einen oder anderen Tag an ich hab ja noch mein Galaxy S3 :-)

 

Nachtrag:

 

Es tut sich was unter Service&Ticket steht jetzt "Hardware Bestellung / Lieferung O2 Gerät".......!


 

 ich hab ja noch mein Galaxy S3 :-)
 

Ist das schlecht? Ich will mir so eins zulegen.

 


 

Es tut sich was unter Service&Ticket steht jetzt "Hardware Bestellung / Lieferung O2 Gerät".......!


Na siehste. 😆

Nein, ist wirklich ein perfektes Telefon! Aber meine Frau wollte auch ein Galaxy S3 und ich liebäugle seit kurzen mit dem Note2, so bekommt sie meins und ich das neue Note 2!

 

PS: Mit dem neuen Jelly Bean macht das S3 richtig Spaß 100% Weiteremfehlung!


 Mit dem neuen Jelly Bean macht das S3 richtig Spaß 100% Weiteremfehlung!
 

Dann hoffe ich, dass bald Weihnachten ist. Danke dir!

 

Edit: Wenn du magst, dann mach mal später einen Topic auf und vergleiche beide Handys. Sowas ist immer Gold wert.

Mache ich gerne, jedoch wird wahrscheinlich der einzige Unterschied das größere Display und SPen sein! Vielleicht noch die längere Akkulaufzeit, da Note2 3100ma/h und S3 2100ma/h. Ob man nun das mehr an RAM spürt werde ich dann später mal kund tun.

Habe gerade viel über das Note 2 gelesen. Hätte ich es mal lieber gelassen. 😆 Nun muss ich mal testen/nachdenken, wie das mit der Größe im Alltag so hinkommen könnte. Ach Mensch, wieso gibt es soviele Modelle?

Also ich kann dir folgendes raten:

 

Wenn du ein Gerät brauchst:

 

- um Musik via mp3 Player zu hören

- gelegendlich im Internet surfen willst

- viel telefonierst!!!

- ab und an mal einen Film sehen willst

 

Dann kauf dir das S3

 

Wenn du ein Gerät brauchst:

 

- um viel zu surfen

- viel mit Notitzen, Kalender und E-Mail arbeitest

- häufig Videos schaust

- Foto´s berarbeitest

- normal telefonierst!!!

 

Dann kauf die das Note 2

 

Wichtig ist zu erwähnen, das die Hosen nicht zu eng sein dürfen bei dem Note 2 :-)

Von allem etwas oder auch nicht:

 

 

- um Musik via mp3 Player zu hören

- gelegendlich im Internet surfen willst

- viel telefonierst!!!

- ab und an mal einen Film sehen willst (eher ab als an 😛 )

 

 

- um viel zu surfen

- viel mit Notitzen, Kalender und E-Mail arbeitest

- häufig Videos schaust

- Foto´s berarbeitest

- normal telefonierst!!! (was ist normal?)

 

Also für viel telefonierer ( 60min+) ist das Gerät denke ich zu groß , da würde ich dann zum S3 raten!

Aber anhand deiner Auswahl kommt für dich auch das Note 2 in Frage, die Bedienung ist beim Note 2 in allem etwas leichter als beim S3 aufgrund von Größe und SPen


Also für viel telefonierer ( 60min+)

Pro Tag? Schaffe ich nie. 😀

Irgendwie geht es nicht weiter, der Status steht immer noch auf "in Bearbeitung" !

Das ist ja ärgerlich.

 

Ich habe mir heute Mittag das Teil im MM angesehen. Preis 579 EUR. Doch recht groß das Gerät. Da ich etwas in Eile war, habe ich das Angebot, dass man mir ein neues Gerät auspackt und ich es in die Tasche stecke, erst mal abgelehnt. Darauf komme ich aber noch mal zurück.

 

Das S3 fand ich von den Farben her besser. Die Sache mit den netten Gimmicks, wie ich in einer Amazon-Rezession gelesen habe, find ich beim Note wiederum interessant.

 

 

Aber das Gerät kann ich schon in der O2App sehen, jedoch nicht auf der Webseite.......!

Das kam mir gestern schon komisch vor. Wünsche dir, dass es vorwärts geht.

Ich weiß auch nicht ob die Webseite dermaßen hinterher hinkt?