Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung galaxy note 2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

132 Antworten

Also zur Verfügbarkeit kann ich nur soviel sagen: Ich hatte es am Montag um ca 15:00 bestellt, da war es laut Shop verfügbar. Nachdem der Auftrag in Bearbeitung war, und sich bis heute nix geregt hat, hab ich mal den Chat belästigt und erfahren, dass meine BEstellung heute Abend oder Morgen raus geht... bzw das Gerät auf dem weg zu DHL wäre.

 

Mal schaun...

3 Wochen wäre ja wirklich unverschämt. Die ganze Zeit ist von KW42 die Rede.. Überall ist es auf Lager,nur O2 hat wieder nichts verfügbar. Und warum war es Montag kurz verfügbar? Hat man nicht mit dem Ansturm gerechnet und erstmal nur 10 Stück bestellt?? Irgendwie nicht nachzuvollziehen..
Finde ich auch etwas doof.

Ich habe eins bestellt, aber da O2 bei mir im Kundenkonto seit 5 Wochen ein fehler hat, kann ich nix bestellen... Alles wird abgelehnt.

mchalbig schrieb:
 Überall ist es auf Lager,.
Hmm, gestern wurde mir gesagt, als ich schrieb, kauf doch woanders, das es das Handy nicht gibt. Kann es sein, dass es generell mit der Lieferung Probleme gibt?

 

Falls es überall auf Lager ist, warum kaufst du denn nicht dort? Ist wahrscheinlich auch noch günstiger und ohne Branding (und ohne ARVATO).

Naja, wenn ich das so lese bin ich dochmal gespannt ob es so ist wie mir mitgeteilt wurde...

Gerade nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert: Demnach neueste Info Wareneingang Note 2 42/43KW und HTC One X+ Eingang 44KW.

 

Bin mal gespannt...

😀 Das Note 2 ist wieder verfügbar 😄 hmm bin mal gespannt; erstmal wird es bestellt.

Hat's schon jemand bekommen? Hab's am Dienstagmorgen bestellt und steht noch auf 'in Bearbeitung' 😉
Ich habe es bereits lezten samstag in verbindung mit der verlängerung meines vertrags vorbestellt aber leider bis jetzt nichmahl eine auftragsbestätigung bekommen. der vertrag wurde natürlich sofort umgestellt. ist das normal?

Also hab heute bestellt und habe eben diese mail bekommen

 

"Guten Tag ***,

Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 18.10.2012 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen.

Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet ******. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an"

 

denke mal wenn alles klappt, bekomme es nächte Woche 😀 hoffe 😀

Habs heute morgen um 10:45 bekommen. ☺️

Habe am 14.10. bestellt, am 15.10. die Bestätigunsmail erhalten, mein Vertrag ist seit heute morgen einsehbar, aber der Bestellstatus steht immer noch auf Bearbeitung. :frowning

Mal sehen wann es was wird ...

😀

 

... und erledigt ...

 

😀

 

Das Note 2 ist gerade mit DHL gekommen. Anscheinend hängt die Statusanzeige etwas.

 

Jetzt mal laden und dann schauen.

@McGunn0r und @Jens1606 und und wie ist es 😀 ?

Groß, Stark und Rattenscharf 😆

Jetzt wo es das Note 2 auch bei O2 gibt wollte ich es mir auch bestellen. Leider habe mitbekommen das mann keine Apps auf die SD installieren kann :frowning . Echt schade sowas.

Wie meinst du das genau?
Das Note 2 / 1 / S3 haben zwei speicher, einen Telefon und USB Speicher, man kann apps nur auf dem USB Speicher installieren, auf den Externen Speichen ala SD-Card kann man nur Musik, Vids etc. speichern.

Danke aber das passt schon. Selbst zu iPhone-Zeiten hab ich die 16 GB mit Apps und Musik etc. nicht voll bekommen.
Ist schon lange bei o2 ein Problem das niemand weiß wann ein neues Gerät kommt,es sei den es handelt sich ums Ihhh Phone.

 

Als ich mit dem S3 in den o2 Shop bin um mir dafür eine Mikro Sim zu holen,wurde man erstmal gefragt wo man das her hat.

Meine Antwort gibts überall in Massen.

 

Der o2 Mitarbeiter meinte nur unglaublich,er weiß nicht mal wann er welche bekommt.

 

Daher habe ich beim Note2 nicht mal mehr dort gefragt,woanders bekommt man es und gut ist.

Ich habe es in Grau,finde die Farbe gut,und das Phone erst recht.

 

Der Kauf lohnt sich,kann es nur empfehlen.

 

Das Problem mit dem Apps verschieben hat mich schon beim S3 beschäftigt, bin KEIN Experte kann nur folgendes wiedergeben was ich so erfahren habe.

 

Samsung hat die Trennung zwischen den Gerätespeicher und der SDcard für die Apps aufgehoben.

Dadurch ist der Schritt eine App vom internen Speicher auf die SDcard zu verschieben überflüssig geworden.

Den dieser steht den Apps nun von Anfang an zur Verfügung.

Beim Note 2 oder dem S3 muß man nicht mehr manuell von Data/App nach SDcard verschieben.

 

Daher sind Apps wie App2SD überflüssig.

 

Wer besonders viel Ahnung hat kann auch seine SDcard als Gerätespeicher angeben aber da gibt es bestimmt andere die das erklären können.

 

MfG

bekommt man eine Mikro-Simkard mit dem Gerät zugeschäkt oder muss es bestellt werden wenn man schon einen Tarif hat und nur das Gerät bestellt hat?

Man muss sich extra eine Sim-Karte dazu bestellen... Trotz 649€ fürs Note darf man nochmal 15€ für die Sim bezahlen.. Und die wird trotz gleichzeitiger Bestellung bei der Hotline seperat verschickt.... Jetzt habe ich heute mein Note erhalten,aber keine Sim !
weiß man schon was wegen der weißen version?is mir echt unverständlich wieso o2 nur die graue anbietet... 

Sie werden es nicht anbieten. Deshalb hab mir leider die graue ausgewählt.

Woher weißt du das Charite?