Hallo.. im vergangengen habe ich mich bereits massiv über die bewältigten Probleme meiner Vertragsverlängerung ärgern müssen. Nun habe ich akzeptiert dass ich mein Samsung S10 nur in schwarz bzw. Blau inkl. eines "Treuebonus" haben kann. Nun wollte ich gestern schnellstmöglich mein Handy für die Samsung Buds registrieren und stoße auf ein weiteres Problem!!!!
Da ich vor Ort bei der Vertragsverlängerung nichts zahlen musste und meine erste Rechnung somit erst am 20.03. Fällig wird habe ich zwar einen Nachweis zur Bestellbestätigung allerdings weiß ich nicht welchen ich als Rechnungsnachweis hochladen soll?
Kann mir hier jemand schnellstmöglich helfen, da die Buds ja auch eine enorme Lieferzeit beanspruchen..
Mfg
Seite 1 / 1
Die Rechnung für das Handy kommt ca. 1 Woche nach der Lieferung des Gerätes per Briefpost.
Für die Registrierung in der Members App hat man bis 5.4.19 Zeit .. also ganz locker bleiben.
Für die Registrierung in der Members App hat man bis 5.4.19 Zeit .. also ganz locker bleiben.
Könnte man die Rechnung vielleicht auch online in mein Portal eingestellt bzw. Per Mail übermittelt bekommen.?
Angesichts der Tatsache dass die Lieferzeit der Buds dann nochmal eine gefühlte Ewigkeit dauert und ich nicht möchte dass es am Schluss heißt "begrenzte Stückzahl", obwohl ich das Handy am ersten Tag dorekt vorbestellt habe, würde ich diese nun endlich gerne durch die Registrierung abschließend bestellen.
Eine postalische Rechnung habe ich bis heute nämlich noch immer nicht erhalten.
Danke für die schnelle Antwort.
Angesichts der Tatsache dass die Lieferzeit der Buds dann nochmal eine gefühlte Ewigkeit dauert und ich nicht möchte dass es am Schluss heißt "begrenzte Stückzahl", obwohl ich das Handy am ersten Tag dorekt vorbestellt habe, würde ich diese nun endlich gerne durch die Registrierung abschließend bestellen.
Eine postalische Rechnung habe ich bis heute nämlich noch immer nicht erhalten.
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo @KaduLicious ,
die Rechnungen werden diese Woche erstellt und versandt.
Eine Bereitstellung per Mail oder online ist leider nicht möglich.
Gruß, Solveig
die Rechnungen werden diese Woche erstellt und versandt.
Eine Bereitstellung per Mail oder online ist leider nicht möglich.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.