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Samstags Galaxie Tabu 10.1 N

  • February 11, 2012
  • 8 Antworten
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finchen01
Besucher:in
Habe das neue Tab erworben,

beim Reinstecken vom Stecker was ich auch Vorsichtig gemacht habe ist gleich der Rammen dort gebrochen,

wir waren im Geschäfft wo wir ihn teuer gekauft haben, die Bedienung sehr freundlich und nach langen hin und her und Gesuche was nun zu machen ist, kann im Laden nicht angenommen werden,Der Käufen muß sich selbst drum kümmern können sie nicht annehmen .Der VK war sehr freundlich hat es auch immmer bei der Hotline von Samstags probiert leider keine Erfolg,zu Hause habe ich es dann auch weiter lange probiert die Hotline keiner der abnimmt,

Dann hab ich von Samstags im Netz versucht wer noch dafür zuständige sein könne,

für das Tab, keiner für zuständig, dann dort über den Chart versucht, da hisse es:

Direkt kein einsenden nach Samstags, suchen sie auf der Page bitte weiter wo sie es einsenden können aber bitte nur auf ihre Kosten !!!!

Nun bin ich aber geschockt,

ein neues Tab fast 600,- € aber es im Shop von wo gekauft und nun stehe ich mit meinem defekter Geräht da denn nach der Beschreibungen darf man es nicht mehr nutzen wenn etwas gebrochen oder defekt ist, was soll ich nun machen ??? Bitte dringend um Hilfe,

Werde sonst am Montag das Geräht zurückbringen und Vom Vertrag zurücktreten.

Lösung von o2_Matthias

Hallo finchen01,

 

für das Samsung Galaxy Tab 10.1N scheint es tatsächlich nur eine einzige Reparaturwerkstatt zu geben, die Firma Bitronic in Kleinmachnow.

 

Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein neues Gerät bereits kurz nach Inbetriebnahme kaputt geht. Trotzdem empfehle ich dir, dieses - wie dir auch im Samsung Supportchat gesagt wurde - an die Firma Bitronic zu senden.

 

Wenn es sich dann um einen Garantiefall handelt und dir der Reparaturpartner von Samsung dein Gerät kostenlos repariert hat, kannst du gerne mal bei unserer Kundenbetreuung nachfragen, ob wir die Kosten für die Einsendung (normales Post-Paket) übernehmen werden, wenn du uns den Garantiebeleg von Bitronic zukommen lässt. Ich bin mir sicher, dass dann da keiner nein sagen wird.

 

Schöne Grüße

Matthias

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8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Entweder per Post zu o2 schicken oder wie bereits gesagt auf der Homepage von Samsung nachschauen an wen du dich für eine Reparatur wenden musst.

Die bessere Variante wäre eine Reparatur über Samsung direkt.

 

Einfach zurückgeben und vom Vertrag zurücktreten kannst du nicht.


finchen01
Besucher:in
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  • February 11, 2012
Ich war im Laden und da hiess es das dürfen sie nicht annehmen,

Direkt nach Samsung senden heist nein!

Über die Hotlein nur Kosten dauerschleife und  konnte weiter nichts finden,

es ist dort unter Kundendienst aufgeführt wo man welche Gerähte hinsenden kann, aber leider nicht fürr das Tab.

Bin schon der Meinung wenn ich es im Shop kaufe das von dort alles geregelt werden können daher habe ich es ja auch im Shop gekauft,

nun mus unser einer suchen und versuchen wo man ein neues Geräht hinsendet noch auf eigene kosten, so etwas kenne ich nicht,


stefanniehaus
Legende
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Wenn es eine Garantiereparatur ist brauchst du keine Versandkosten zu zahlen.

Nähere Infos findest du aber mit Sicherheit auf der Homepage von Samsung.


finchen01
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  • February 11, 2012
Das ist es ja auch mit es ist Garantie laut aussage vom VK, er darf vieles annehmen nur nicht das Tab, habe aber auch nichts bei Samsung gefünden leider und die Hotleine nix wie Kosten und nur den ganten Tag warteschleife,

Es wurde im Chat bei Samsung geschrieben das man keinen Packetschein bekommt sondern das mann alles selbst zahlen und machen muß,auch mein Garantie !!!

schon traurig das ganze könnte ................

 


finchen01
Besucher:in
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  • February 12, 2012
War bis nun wieder bei Samsund auf der Page ,

Fühle mich nun so langsam veräppelt .

Dort heist es ich soll in den Laden gehen wo ich es erworben habe,

dort war ich und da sagt man mir ich solle mich mit Samsung in verbindung setzen sie dürfen es nicht!!!!!

Bin ich den ein Trottel ?


stefanniehaus
Legende
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Auf folgender Seite bekommst du unter Angabe deiner PLZ die Servicepartner genannt:

http://samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

 

Wo ist denn das Problem?


finchen01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2012
Guten morgen erst einmal,

das problem :

ja ich war auf der Seite können sie auch gerne probieren dort müssen sie dafür eingeben was sie für ein produkt haben was sie einsenden wollen usw und da kommt dann immer 

!!!!Leider sind zu diesem Produktbereich keine Servicearten vorhanden. !!!!

und nun ???t

 


  • Team
  • Lösung
  • February 13, 2012
Hallo finchen01,

 

für das Samsung Galaxy Tab 10.1N scheint es tatsächlich nur eine einzige Reparaturwerkstatt zu geben, die Firma Bitronic in Kleinmachnow.

 

Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein neues Gerät bereits kurz nach Inbetriebnahme kaputt geht. Trotzdem empfehle ich dir, dieses - wie dir auch im Samsung Supportchat gesagt wurde - an die Firma Bitronic zu senden.

 

Wenn es sich dann um einen Garantiefall handelt und dir der Reparaturpartner von Samsung dein Gerät kostenlos repariert hat, kannst du gerne mal bei unserer Kundenbetreuung nachfragen, ob wir die Kosten für die Einsendung (normales Post-Paket) übernehmen werden, wenn du uns den Garantiebeleg von Bitronic zukommen lässt. Ich bin mir sicher, dass dann da keiner nein sagen wird.

 

Schöne Grüße

Matthias