Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

s3 riss am usb port

  • March 26, 2014
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Sternchen27
Besucher:in
habe heute einen riss am usb port entdeckt....

habe auch seit kurzem Probleme mit dem aufladen, der Stecker sitzt nicht mehr fest und wackelt, akku dauert sehr lange bis rr voll ist und handy darf ich sm besten erst garnicht während des Ladensin die Hand nehmen da der Stecker bzw der Akku wieder Alarm macht.

habe schon im sämtlichen Foren geschaut und herausgefunden das einige das Problem mit dem riss haben...meine Garantie läuft im August aus und habe mein Handy hier im Shop gekauft. läuft sowas über die Garantie und was muss ich tun? bekomm ich dann ein ErsatzHandy eenn ich Meins einschicke?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 26, 2014
Nimm Kontakt zur Kundenbetreuung über die Hotline oder den Chat auf und schildere dein Problem. Dort bekommst du alle nötigen Informationen zur weiteren Bearbeitung.

 

Bezüglich eines Ersatzhandys ist es so, daß du innerhalb von 48 Stunden ein gleichwertiges Ersatzgerät bekommst, wenn du Geschäftskunde bist. Als Privatkunde hast du auf diesen Service keinen Anspruch.


  • March 26, 2014
Wenn du kein Geschäftskunde bist, kannst du dir den Weg über o2 sparen. Da wird so einfach nichts kostenlos repariert werden (Stichwort Beweislastumkehr).

 

Deine einzige Chance sehe ich darin, Kontakt über den Hersteller aufzunehmen (Service Point oder Homepage)