Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Community!



Ich habe mir das Samsung Galaxy S10+ vorbestellt und wollte jetzt wissen, da ja der Release am 8.3. ist, ob der Versand bereits am 7.3. gestartet wird und somit die Chance besteht, das Wunderteil bereits am Freitag in den Händen zu halten. Bin ziemlich scharf auf das Teil ;-)



LG

menky
Hallo @Menky2809,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)



Ich kann verstehen, dass du schon ganz gespannt bist. Wir schicken die Smartphones raus, sobald wir sie auf Lager haben. Mehr kann ich dir dazu leider noch nicht sagen.



Viele Grüße, Tatjana
Ich habe das Glück das der 8.3 in Berlin ein Feiertag ist, also werde ich mein S10 wohl erst zum Wochenende bekommen oder später
Hey @HubrigSven,



was feiert ihr denn am 08.03. in Berlin?



Hast du das Handy bei uns vorbestellt?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @HubrigSven,



was feiert ihr denn am 08.03. in Berlin?



Hast du das Handy bei uns vorbestellt?



Viele Grüße, Tatjana




In Berlin feiern wir am 8.3 den Weltfrauentag damit Berlin auch mal mehr Feiertage hat als die anderen Bundesländer. Nur Berlin hat an diesem Tag Frei.



Ja habe es im Zuge meiner Vertragsverlängerung bei euch bestellt
Ah ok @HubrigSven,



dann feier mal für mich mit ;)



Hast du schon von der Aktion mit den Ear Buds gehört?



Viele Grüße, Tatjana
Ja @o2_Tatjana wenn das Gerät da ist einfach in der Samsung Members app auf dem Handy registrieren und innerhalb von 40 Tagen die Ear Buds gratis per Post zugeschickt bekommen.
Wie ich sehe, bist du bereits bestens informiert @HubrigSven 🙂
Hätte mir nur gewünscht @o2_Tatjana das man vorher bescheid bekommen hätte das man lieber in der Community den Vetrag verlängert statt online in der App
Hey zusammen, wenn ich so lese was o2_Tatjana schreibt, könnten wir vielleicht schon Mitte nächster Woche mit den S10 rechnen 🙂 denke mal das o2 die Geräte sogar schon auf Lager hat...
hey @HubrigSven wieso das denn?



@Thira7 schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂 Ich habe ja nur geschrieben, dass ich darüber keine validen Daten habe. Das Smartphone kommt ja erst Ende nächster Woche raus.



Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana habe hier in der Community Leute gesehen die hier ihren Vertrag verlängert haben mit Modi und somit keine Tarifwechsel Gebühren zahlen mussten.

Habe immernoch denselben Tarif zahle aber 5€ weniger muss aber trotzdem eine Tarifwechsel Gebühr bezahlen? Habe doch immernoch denselben Tarif 🤷🏼‍♂️
Hallo @HubrigSven,



ich habe gerade einmal nachgeschaut, weil mir das auch komisch vorkam. Du hast allerdings von dem "o2 Free L (2017)" in den "o2 Free M Boost" verlängert. Da fallen Gebühren an. Auch die Vertragsangeboten hier in der Community sind mit Tarifwechselgebühren verbunden. Es ist nicht die Regel, das diese nicht anfallen.



Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana könnten sie mir vlt die Unterschiede der beiden Tarife in deiner Privaten Nachricht senden?

Hab nur gesehen 20gb Internet Flatrate von dem Rest habe ich keine Ahnung
Hallo @HubrigSven,



das kann ich dir auch hier erklären. Ist ja kein Geheimnis :)



Du hast Recht, beide Tarife verfügen übe 20 GB Datenvolumen. Dein jetziger Tarif der "o2 Free M Boost" ist allerdings 5 EUR günstiger und das tolle ist, dass er die Connect-Option bietet. Hier stehen dir bis zu drei Multicards und sieben Datacards zur Verfügung. Was man mit so vielen Karten machen soll, haben wir in einem kurzen Artikel zusammengefasst.



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort