Hallo, obwohl Standard Einstellung Nummer sende eingestellt ist. Wird die Nummer seit Heute Abend nicht mehr gesendet. Liegt's am Provider oder was kann ich noch prüfen damit es wieder normal funktioniert?
Seite 1 / 1
Hallo S.V. Dtown,
herzlich willkommen in der o2 Community :D
Leider hast du in deinen Benutzerdaten keine Mobilfunknummer hinterlegt.
Bitte sende diese an o2_Support, dann sehe ich es mir an.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community :D
Leider hast du in deinen Benutzerdaten keine Mobilfunknummer hinterlegt.
Bitte sende diese an o2_Support, dann sehe ich es mir an.
Gruß, Solveig
Hallo meine Nummer ist 017xxxxx0. Beim testen ging's nur mit Einstellung senden auf Standard Einstellung wird's nicht gesendet. Hoffe kannst das nun mit Nummer beheben, danke.
Rufnummer von o2_Solveig editiert
Rufnummer von o2_Solveig editiert
Die Rufnummer nicht posten, Da nun weltweit sichtbar. Die sollst sie per persönlicher Nachricht senden.
Hallo S.V. Dtown,
deine Rufnummer wird jetzt standardmäßig übermittelt, wenn du jemanden anrufst.
Gruß, Solveig
deine Rufnummer wird jetzt standardmäßig übermittelt, wenn du jemanden anrufst.
Gruß, Solveig
Danke super. Gruß bd 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.