Hallo Saguara,
die Rückzahlung der Anzahlung und Raten kann etwa sechs bis acht Wochen in Anspruch nehmen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Ich sehe du hast auch gerade Kontakt zu unserem Kundenservice, konnte man dir dort weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
nein leider wurde mir dort wie gesagt kein bisschen weitergeholfen, weil nach der ersten patzigen Antwort der Mitarbeiterin von ihr der Chat einfach beendet wurde
Und wie hast Du Dich benommen? 😉
Hallo Saguara,,
ich kann verstehen, dass du verärgert bist, dass der Chat abgebrochen ist. Die Kollegin wird mich Sicherheit den Chat nicht von sich aus beendet haben.
Wie Andrea bereits erwähnte, dauerte die Auszahlung 6 - 8 Wochen.
Viele Grüße
Annika
@o2_Annika @o2_Andrea
Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen und ich habe mein Geld noch nicht wieder zurück....
@o2_Andrea
@o2_Annika
Bekomme ich hier irgendwann noch eine Antwort?
Hallo Saguara,
bitte entschuldige das Missverständnis. Die Kollegen hatten nach der Retoure die Guthabenbuchung direkt am 06.12.2018 veranlasst. Am Folgetag war bereits die Rate in Höhe von 17,50 EUR gebucht und auch eingezogen worden, welches nun als überschüssiges Guthaben existiert. Für diesen Betrag ist leider keine Auszahlung erfolgt, daher habe ich diese nun vorgenommen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Saguara,
bitte entschuldige das Missverständnis. Die Kollegen hatten nach der Retoure die Guthabenbuchung direkt am 06.12.2018 veranlasst. Am Folgetag war bereits die Rate in Höhe von 17,50 EUR gebucht und auch eingezogen worden, welches nun als überschüssiges Guthaben existiert. Für diesen Betrag ist leider keine Auszahlung erfolgt, daher habe ich diese nun vorgenommen.
Viele Grüße,
Michi
Die Buchung vom 6.12. ist aber nirgends angekommen. Auf welches Konto wurde diese bitte veranlasst?
Hallo Saguara,
die Buchung wurde vorab auf der Kundennummer der retournierten Apple Watch gebucht, sodass keine Raten abgezogen wurden. Abgezogen wurden lediglich 17,50 EUR, für welche ich eine Auszahlung veranlasst habe.
Viele Grüße,
Michi