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Warum O2
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"Rot markiert"

  • June 4, 2015
  • 2 Antworten
  • 980 Aufrufe

AniCa987
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Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich bin "rot" markiert ergo ich bekomme kein neues Handy von O2, Vertragsverlängerung und Änderung geht aber Problemlos. (Ich habe mal 13€ vergessen die an Inkasso weiter geleitet wurde. Das habe ich auch bezahlt) also meine Frage, Inkasso hat es am 17.5. an O2 weiter geleitet, O2 sagt auch es ist bei ihnen angekommen, allerdings meine Markierung bleibt noch, weil das wird alles automatisch gemacht also muss ich abwarten, da es dauern wird.

Weis jemand wie lange?

Oder kann ich mich was machen um es zu beschleunigen?

Danke an alle.

Lösung von biczip

Also ich denke mal wenn einmal was ans Inkasso geleitet wurde ist erstmal Schluss mit Ratenkauf bei o2.

Wenn du Geschäftsmann wärst würdest du Kunden,die schonmal mit Zahlung in Verzug geraten sind,auch kein mehrere hundert Euro teures Gerät mehr vorfinanzieren...oder?

Handyvertrag ist kein Problem,der ist schnell abgeknipst bei Nichtzahlung und der Schaden hält sich in Grenzen.

Aber das Handy können sie nicht so leicht zurückholen...

2 Antworten

biczip
Besucher:in
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  • Lösung
  • June 4, 2015
Also ich denke mal wenn einmal was ans Inkasso geleitet wurde ist erstmal Schluss mit Ratenkauf bei o2.

Wenn du Geschäftsmann wärst würdest du Kunden,die schonmal mit Zahlung in Verzug geraten sind,auch kein mehrere hundert Euro teures Gerät mehr vorfinanzieren...oder?

Handyvertrag ist kein Problem,der ist schnell abgeknipst bei Nichtzahlung und der Schaden hält sich in Grenzen.

Aber das Handy können sie nicht so leicht zurückholen...


AniCa987
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  • June 4, 2015
Ja, du hast natürlich recht. Inkasso hat zu mir gesagt die haben es auch an sufa weiter gegeben das es beglichen wurde. Weis nicht... Ich meine ich bin seit 5-6 Jahren bei O2, habe auch nie Rechnung unter 60€ trotz all flat also machen die schon Geld mit mir 🙂 ne aber ja, du hast recht. Allerdings die im shop meinten dauert 1-2 Monate. Die bei hotline meinte ich soll nachfragen bei Inkasso weil das muss weg damit ich wieder alles "haben" kann von O2. also die sind schon hilfsbereit und ich glaube schon das da noch was machbar ist....