Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure unvollständig

  • May 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade eine Retoure aufgegeben und gerade auch das Paket in die Packstation gebracht. Als ich nach Hause kam, viel mir auf, dass ich vergessen, die Bedienungsanleitung in die Originalverpackung zu legen. Eine Möglichkeit, das Paket aus der Packstation zu nehmen, gibt es leider nicht. Gibt es aber die Möglichkeit die Anleitung nachzusenden?
Oder wie kann ich vorgehen? Ich möchte ungern, dass wegen der unvollständigen Retoure, der Widerruf nicht funktioniert. Ach so , es handelt sich um ein iPad.

Lösung von o2_Flo

Hey @Obstkuchen2019,
in der Regel sollte das gar kein Problem sein 🙂 So lang alle "wichtigen" Dinge dabei sind, wie Ladekabel etc. (und natürlich das Gerät :P). Falls die Kollegen der Abteilung dir das Paket dann dennoch zurücksenden, hast du natürlich die Chance es vollständig wieder als Retour aufzugeben.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen Obstkuchen2019,
also wäre mir das passiert, ich würde das ebenfalls zurücksenden, am besten heute noch. Umschlag und Briefmarke drauf,die Empfänger Anschrift und Vermerk Retoure und Retoure Nummer vom I Pad, kleinen Zettel mit Kundennummer und Hinweis in den Umschlag , gehört zum Artikel I Pad,Artikelnummer, Bestellnummer, Retourennummer vom IPad Kundennummer usw. MfG

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 15, 2019
Hey @Obstkuchen2019,
in der Regel sollte das gar kein Problem sein 🙂 So lang alle "wichtigen" Dinge dabei sind, wie Ladekabel etc. (und natürlich das Gerät :P). Falls die Kollegen der Abteilung dir das Paket dann dennoch zurücksenden, hast du natürlich die Chance es vollständig wieder als Retour aufzugeben.

Viele Grüße,
Flo