Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

retoure handy

  • January 8, 2015
  • 5 Antworten
  • 474 Aufrufe

dani_hannah
Besucher:in
Hallo, ich habe über o2 my handy das samsung s5 mini erworben.es war defekt und ich habe es als retoure innerhalb des rückgaberechts wieder zurück geschickt.am 31.12 bekam ich die nachricht das das handy angekommen ist und die retoure bearbeitet wird.wie lange dauert das bis das erledigt ist? Ich habe kein funktionierendes handy momentan und hätte langsam gerne ein neues.lg

Lösung von o2_Christian

Hallo dani_hannah,

 

eine Reparatur haben wir für Dein Handy nicht vorgesehen.

Die Retoure wurde allerdings leider noch nicht vollständig bearbeitet. Meine Kollegen werden Dich kontaktieren, sobald dies der Fall ist und Du neu bestellen kannst.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 8, 2015
Hast du widerrufen oder als als defekt zurück gesendet?


dani_hannah
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Als defekt zurück gesendet.man sagte mir beim Kundenservice das ich es so machen soll

bielo
Legende
  • January 8, 2015
Dann kann es sein, dass o2 das reparieren will. Gedulde dich mal, bis ein Mod in deinen Datensatz sehen kann.


dani_hannah
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Mache ich.Danke für die so schnelle Antwort ☺️

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 8, 2015
Hallo dani_hannah,

 

eine Reparatur haben wir für Dein Handy nicht vorgesehen.

Die Retoure wurde allerdings leider noch nicht vollständig bearbeitet. Meine Kollegen werden Dich kontaktieren, sobald dies der Fall ist und Du neu bestellen kannst.

 

Gruß
Christian