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Reperatur Iphone "komischer Service" inkl. Beleidigung

  • June 8, 2013
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

talion1
Besucher:in
Hallo,

 

 

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Iphone, das Gerät hängt sich ständig von selbst auf und ich muss dabei immer wieder neustarten.

 

Ich habe berreits mehrmals das Gerät zurück resettet über Ituns und im Iphone eigenen Menü.

 

Leider bislang ohne gewünschten Erfolgt

 

Von der Kundenabteilung wurde ich bis aufs schlimmste Beschimpft, mit dann soll ich woanders hin bis auf ich wäre ein kleiner Hurensohn.

 

Ich finde das äußerst empörend bin stark am überlegen ob ich das ganze öffentlich mache mit einer Strafanzeige.

 

Meine Person möchte gerne sein Gerät repariert haben, jedoch bin ich Geschäftskunde und mir steht der 48h Austausch Service zur Verfügung da ich dafür auch selbstverständlich zahle.

 

Ich weiß nicht ob o2 gerne mit Sachen wirbt, die nicht der Realität entsprechen um Ihre Kunden zu ködern.

 

Ist das alles nur eine Fassade bei o2?

 

Ich bin zutiefst entäuscht über solche Geschäftspraktiken, wenn sich hier keine Lösung finden wird werde ich das ganze auf eine andere Art und Weise öffentlich machen.

MFG

 

 

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4 Antworten

brianna
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • June 8, 2013
Hallo Talion!

 

Wenn du tatsächlich so beschimpft wurdest ist das mehr als unschön! Vielleicht können dir die Moderatoren hier im Forum weiterhelfen. Schreibe ihnen eine E-Mail mit deinem Anliegen, Mobilfunknummer und Kundenkennzahl:   socialmedia@o2.com

 

Gruße von brianna


talion1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2013
das habe ich jetzt gemacht, trotzdem würde ich mal gerne von den o2 Menschen hören was dieses 48 Austausch Service wirklich sein soll.

 

Ein Werbegag?:robotmad:


andante
Legende
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  • Legende
  • June 8, 2013
Nein, das ist es sicherlich nicht! Mein Vater ist auch Geschäftskunde und hat den Service in Anspruch genommen. Vielleicht hattest du einfach nur Pech, dass gerade alle Geräte unterwegs waren.


Frechnuss
Einsteiger:in
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  • June 9, 2013
talion1 schrieb:
 

Von der Kundenabteilung wurde ich bis aufs schlimmste Beschimpft, mit dann soll ich woanders hin bis auf ich wäre ein kleiner Hurensohn.

 

 

 

Das wäre natürlich ein absolutes Unding. Mir fällt es nur schwer mir das vorzustellen, denn erstens wüsste ich nicht wo das Streitpotential beim Serviceauftrag liegt und zweitens sitzen die Kundenbetreuer ja nicht alleine. Bist du dir ganz sicher, dass du dich nicht möglicherweise verhört hast?

 

talion1 schrieb:
 

 

Meine Person möchte gerne sein Gerät repariert haben, jedoch bin ich Geschäftskunde und mir steht der 48h Austausch Service zur Verfügung da ich dafür auch selbstverständlich zahle.

 

 

 


Du zahlst nicht extra für den Austauschservice, er ist ein Bonus für Premium- und Geschäftskunden. jedoch nur wenn er auch möglich ist, d.h. wenn Tauschgeräte zur Verfügung stehen und kein Zubehör mitgeschickt werden muss.

 

Mit welcher Begründung wurde dir der Tauschservice denn verweigert?

 

Grüße, Katja