Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reparatur Samsung Galaxy S III

  • October 10, 2014
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Cat7777
Besucher:in
Ich habe Probleme mit meinem Handy Samsung Galaxy S III

Akku sit enorm schnell verbraucht. Handy schaltet ich selbständig ab.

Der Bildschirm flackert, danach schaltet sich das Gerät ab. 

An welche Adresse kann ich das Handy einsenden?

Brauch ich Unterlagen?

Bekomme ich einen Retourenschein?

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • October 10, 2014
Ich würde das lieber direkt über Samsung machen.


o2_Carina
  • Team
  • October 10, 2014
Hallo Cat7777,

 

hast du schon einen Hardreset gemacht? Bitte dann auf jeden Fall vorab eine Datensicherung machen. Wenn das nicht hilft, sollte es tatsächlich eingesendet werden. Damit du einen Paketaufkleber zur kostenlosen Einsendung bekommst, melde dich bitte an der Hotline.

 

Gruß,

Carina


Cat7777
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2014
Mein Handy ist defekt.

Habe ich schon geschrieben, Brief auch...

keine Reaktion von O2. Das ist kein guter Service von O2.

 

Wie kann ich das Handy jetzt im Garantiefall zurücksenden?

Ich brauche einen Rücksendeschein oder Adresse.

Hotline??? Das ist nicht ernst gemeint...

Dort hänge ich mehr als 10 Minuten in der Leitung.

Das ist kein Service.

Wie kann ich das jetzt schriftlich beantragen, ohne stundenlanges Anrufen?

 


Cat7777
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2014
ich habe bei O2 gekauft, dann wird das auch da geklärt


bielo
Legende
  • October 22, 2014
Cat7777 schrieb:
ich habe bei O2 gekauft, dann wird das auch da geklärt

Eben, daher sollst du die Hotline anrufen und dir einen Rücksendeaufkleber schicken lassen. Alternativ kannst du in einem Shop gehen. Ansonsten schick Brief oder Fax mit dieser bitte.

 

Meinem Hinweis, dass du es lieber über Samsung machen sollst, musst du nicht folgen.