Ich habe Probleme mit meinem Handy Samsung Galaxy S III
Akku sit enorm schnell verbraucht. Handy schaltet ich selbständig ab.
Der Bildschirm flackert, danach schaltet sich das Gerät ab.
An welche Adresse kann ich das Handy einsenden?
Brauch ich Unterlagen?
Bekomme ich einen Retourenschein?
Seite 1 / 1
Ich würde das lieber direkt über Samsung machen.
Hallo Cat7777,
hast du schon einen Hardreset gemacht? Bitte dann auf jeden Fall vorab eine Datensicherung machen. Wenn das nicht hilft, sollte es tatsächlich eingesendet werden. Damit du einen Paketaufkleber zur kostenlosen Einsendung bekommst, melde dich bitte an der Hotline.
Gruß,
Carina
hast du schon einen Hardreset gemacht? Bitte dann auf jeden Fall vorab eine Datensicherung machen. Wenn das nicht hilft, sollte es tatsächlich eingesendet werden. Damit du einen Paketaufkleber zur kostenlosen Einsendung bekommst, melde dich bitte an der Hotline.
Gruß,
Carina
Mein Handy ist defekt.
Habe ich schon geschrieben, Brief auch...
keine Reaktion von O2. Das ist kein guter Service von O2.
Wie kann ich das Handy jetzt im Garantiefall zurücksenden?
Ich brauche einen Rücksendeschein oder Adresse.
Hotline??? Das ist nicht ernst gemeint...
Dort hänge ich mehr als 10 Minuten in der Leitung.
Das ist kein Service.
Wie kann ich das jetzt schriftlich beantragen, ohne stundenlanges Anrufen?
Habe ich schon geschrieben, Brief auch...
keine Reaktion von O2. Das ist kein guter Service von O2.
Wie kann ich das Handy jetzt im Garantiefall zurücksenden?
Ich brauche einen Rücksendeschein oder Adresse.
Hotline??? Das ist nicht ernst gemeint...
Dort hänge ich mehr als 10 Minuten in der Leitung.
Das ist kein Service.
Wie kann ich das jetzt schriftlich beantragen, ohne stundenlanges Anrufen?
ich habe bei O2 gekauft, dann wird das auch da geklärt
Cat7777 schrieb:Eben, daher sollst du die Hotline anrufen und dir einen Rücksendeaufkleber schicken lassen. Alternativ kannst du in einem Shop gehen. Ansonsten schick Brief oder Fax mit dieser bitte.
ich habe bei O2 gekauft, dann wird das auch da geklärt
Meinem Hinweis, dass du es lieber über Samsung machen sollst, musst du nicht folgen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.