Guten Tag!
habe bis heute noch keine Rechnung zu dieser bereits erhaltenen Bestellung bekommen.
kommt diese noch oder können Sie mir sagen wo ich sie her bekomme?
In der Lieferdokumentenablage ist nichts hinterlegt.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @Tobias8456 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschickt.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschickt.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Tobias8456 ,
hast du die Rechnungsduplikate zu deinen SONOS PLAY 1 SCHWARZ mittlerweile erhalten?
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Tobias
hast du die Rechnungsduplikate zu deinen SONOS PLAY 1 SCHWARZ mittlerweile erhalten?
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.