Hallo, ich habe meine Rechnung von meinem HTC One s verloren / verlegt! Ich kann in meinem Profil das Handy sehen aber keine Rechnung finden oder gar das Datum des Erwerbs.
Ich bräuchte sie dringend da ich es zur Reparatur geben muss.
Im Shop hieß es, sie finden nur die Rechnung 1 Jahr rückwirkend!
Das kann doch nicht sein!
Wo bekomme ich eine neue Rechnung her?
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo sabrinaf13,
wenn du dein Handy im Shop gekauft hast, bekommst du dein Rechnungsdoppel dort. Solltest du es online, oder am Telefon bestellt haben, kannst du über die Hotline, wie bielo bereits schrieb ein Duplikat ordern.
Bei einer Online-, oder Telefonbestellung findest du das passende Dokument ggf. auch noch unter: www.o2.de/lieferdokumente.
Gruß
Christian
wenn du dein Handy im Shop gekauft hast, bekommst du dein Rechnungsdoppel dort. Solltest du es online, oder am Telefon bestellt haben, kannst du über die Hotline, wie bielo bereits schrieb ein Duplikat ordern.
Bei einer Online-, oder Telefonbestellung findest du das passende Dokument ggf. auch noch unter: www.o2.de/lieferdokumente.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.