Hallo mein Name ist Kai K. meine Kundennummer lautet 60xxxx982,ich möchte sie bitte mir noch einen Aufschub für die offene Rechnung zu gewähren bis Ende des Monats, dann bezahle ich den offenen Betrag von 63.20 sofort
Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert.
Seite 1 / 1
Über dieses Forum geht das nicht.
Rufe am besten schnell die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ob die sich darauf einlässt, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch.
Rufe am besten schnell die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ob die sich darauf einlässt, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch.
Wende dich dazu über die Kundenbetreuung an die Rechnungsabteilung. Rechne aber damit, dass man dir das Internet sperren wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.