Hallo, könnte ich bei meiner Bezahlung des Handys eine Frist bis Ende nächster Woche bekommen?
Seite 1 / 1
Das müsstest du die Rechnungsabteilung fragen. Ruf morgen die Hotline an.
Hallo Tugay04,
vielen Dank für deine Nachricht.
Zahlungsvereinbarungen können hier in der o2 Community nicht getroffen werden.
Bitte wende dich morgen ab 8 Uhr an unsere Rechnungsabteilung unter der Rufnummer 0176 888 53345.
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Zahlungsvereinbarungen können hier in der o2 Community nicht getroffen werden.
Bitte wende dich morgen ab 8 Uhr an unsere Rechnungsabteilung unter der Rufnummer 0176 888 53345.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.