Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan für Handy nicht auffindbar, wird auch nicht abgebucht

  • May 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Mir ist nach meiner aktuellen Rechnung aufgefallen, dass mir für diesen sowie letzten Monat keine Rate für mein Handy abgebucht wurde. Als ich nach dem Ratenplan suchte, konnte ich diesen nicht finden.
Woran kann das liegen?
(Ich bin aktuell im Ausland, sonst würde ich die Hotline anrufen.)

4 Antworten

KaydensMum
Einsteiger:in
Ich kann seit kurzem den Ratenplan in der App auch nicht einsehen. Schau mal per Browser in dein Konto. Oder ich kann die Rechnung sehen wenn ich das Handy anklicke und dann unter Jahresrechnungen.

bielo
Legende
  • May 7, 2019
In der App das Handy auswählen. Dann findet man dort den Ratenplan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
In der App ist der Ratenplan nicht auffindbar, im Browser auch nicht. Ich finde lediglich meinen Mobilfunkvertrag, der Betrag wird mir auch ganz normal abgebucht.

bielo
Legende
  • May 7, 2019
Ist denn das Handy einsehbar? Sonst registriere dich mal mit dem Gerät selber nochmal. Dazu dann die Vertragsnummer von der Rechnung nutzen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy