Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PUK?!?!

  • May 1, 2010
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

Thorsten88
Besucher:in
Bei meinem Handy wurde drei mal der Falsche PIN eingegeben.Nun muss ich den PUK eingeben.Jetzt finde ich den nicht in meinem Vertrag...Wer könnte mir da Helfen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 1, 2010
Hallo Thorsten88,

ruf mal die o2 Kundenhotline an. Da werden Sie geholfen.

Gruß, Sonic28

Castor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 1, 2010
Sollte sonst ggf. auch auf dem Schreiben sein, auf dem deine Sim-Karte aufgeklebt war.

AleynaHH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 27, 2011
bei mir ist genau der gleiche Fall.. Aber die Karte ist ca. 3-4 Jahre alt und das Schreiben wo die Karte drauf war hab ich nicht mehr... kann ich auch in irgendein O2 Store gehen und die schlaten mir das frei????


scrambled-99905
Besucher:in
bitte senden mir puk meine nummer 0176xxxx ich bin xxxxx

 

***Namen und Rufnummer durch Vivian entfernt***


scrambled-99905
Besucher:in
bitte senden puk meine handy nummer 0176xxxx email xxxxxxxxxxxxx ich bin xxxxx

 

***Name und E-Mailadresse durch Vivian entfernt***


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 25, 2011
Hallo 1955,

 

bitte schreibe deine Kundendaten nicht öffentlich ins Forum.

 

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Die Kollegen haben die PUK da und können sie dir mitteilen.

 

Die Telefonnummern findest du hier.