Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme nach Lolipop Update

  • April 1, 2015
  • 2 Antworten
  • 421 Aufrufe

Mark_S
Besucher:in
Nach meinem zweiten Lolipop Update bekomme ich immer wiederkehrend "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten" und "Der Vorgang com.google.process.gapp wurde angehalten. Was kann man tun zum beheben dieses Problems?

MfG

Mark_S

Lösung von Frogman

Wenn du das Galaxy S5 hast versuch mal folgendes :

  1. Gerät ausschalten.
  2. Gleichzeitig die "Lauter-Taste" der Lautstärkeregelung und die "Home-Taste" drücken und das Gerät über die Taste "Ein/Aus" wieder einschalten.
  3. Tasten gedrückt halten, bis ein blaues Menü erscheint.
  4. Im Menü wählt man durch Drücken der "Leiser-Taste" den Eintrag " Wipe Cache Partition" aus und bestätigt die Auswahl durch Drücken der Taste "Ein/Aus".
  5. Nach einigen Sekunden wird wieder das Resetmenü angezeigt. Hier den Eintrag "reboot system now" auswählen und mit "Ein/Aus" bestätigen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2015
Hi Mark_S,

wann taucht diese Meldung auf?

Gruß,
Marc


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 2, 2015
Wenn du das Galaxy S5 hast versuch mal folgendes :

  1. Gerät ausschalten.
  2. Gleichzeitig die "Lauter-Taste" der Lautstärkeregelung und die "Home-Taste" drücken und das Gerät über die Taste "Ein/Aus" wieder einschalten.
  3. Tasten gedrückt halten, bis ein blaues Menü erscheint.
  4. Im Menü wählt man durch Drücken der "Leiser-Taste" den Eintrag " Wipe Cache Partition" aus und bestätigt die Auswahl durch Drücken der Taste "Ein/Aus".
  5. Nach einigen Sekunden wird wieder das Resetmenü angezeigt. Hier den Eintrag "reboot system now" auswählen und mit "Ein/Aus" bestätigen.