Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme bei der Sprachqualität

  • May 27, 2015
  • 5 Antworten
  • 472 Aufrufe

Matze88
Besucher:in
Hi,

ich habe immer wieder das Problem das mich mein Gesprächspartner nicht gut verstehen kann. Ich habe dieses Problem auch schon bei Apple prüfen lassen und die meinen am Gerät würde es nicht liegen. Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Lösung von o2_Marc

Hi Matze88,

bemerkst du diese Einschränkungen denn Bereichsunabhängig oder nur an einer bestimmten Adresse? Ggf. sogar nur im Gebäude?

Gruß,

Marc

5 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 27, 2015
Eine Folie (o.ä.) befindet sich aber nicht auf dem Mikrofon?

Tritt das Problem auch auf wenn du mit einem anderen Handy telefonierst oder dann nicht?

Ist das von Anfang an so oder plötzlich aufgetreten?

Grüße, Katja


Matze88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2015
Nein das Mikro ist nicht abgedeckt. die selben Probleme treten mit einem anderen Handy auch auf


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 27, 2015
Dann ist ja ausgeschlossen, dass es am iPhone liegt. :-)

Weißt du zufällig ob andere o2-Kunden in deinem Bereich dieses Problem in letzter Zeit auch haben?

Nachdem du das Gerät ausgeschlossen hast bleiben nun noch Netz und Sim.

Grüße, Katja


Matze88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2015
Nein das weiss ich leider nicht.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2015
Hi Matze88,

bemerkst du diese Einschränkungen denn Bereichsunabhängig oder nur an einer bestimmten Adresse? Ggf. sogar nur im Gebäude?

Gruß,

Marc