Hallo,
am 19.04.2017 sollte das neue Handy S8 geliefert werden. Weil ich zuhause zutun hatte, war ich auch den ganzen Tag zuhause. DHL Zusteller hat es nicht für nötig gehalten das Paket nachhause zubringen sondern zu einer Packstation. Da diese auch belegt waren, hat er das Paket in einer Filiale gebracht. So weit so gut.
Also am nächsten Tag zur Filiale (ohne Benachrichtigungskarte da diese ebenfalls nicht zugestellt wurde) bin fast in Ummacht gefallen es wurde kein Paket gefunden auch nicht am nächsten und übernächsten Tag.
Jetzt bin ich Ratlos und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt?
Auftragsnummer: WSHW24521248
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Mendos ,
genau heute hat eine Kollegin bereits eine Meldung an unsere Logistik geschickt (Telefon oder Chat?).
Damit ist alles soweit angestoßen. Die Kollegen dort werden einen Nachforschungsantrag stellen, und ggf. eine neue Sendung auf den Weg bringen.
Viele Grüße,
Kurt
genau heute hat eine Kollegin bereits eine Meldung an unsere Logistik geschickt (Telefon oder Chat?).
Damit ist alles soweit angestoßen. Die Kollegen dort werden einen Nachforschungsantrag stellen, und ggf. eine neue Sendung auf den Weg bringen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
leider hat es zu keinem Erfolg geführt.
War jetzt zum 5. mal auf dem Postamt und mit leeren Händen nachhause gegangen.
Kann man den kein neues Paket veranlassen?
leider hat es zu keinem Erfolg geführt.
War jetzt zum 5. mal auf dem Postamt und mit leeren Händen nachhause gegangen.
Kann man den kein neues Paket veranlassen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.