Die Rücksendung wurde unter gleicher Referenznummer bereits durch den Kundenservice in Auftrag gegeben.meine Frage,ob ich die Ware in einem o2 Shop für die Rücksendung abgeben kann, wurde allerdings nicht beantwortet.ist es möglich, daß ein Shop für mich die Rücksendung übernimmt? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar.
Seite 1 / 1
Hallo @Hocki ,
normalerweise du kannst die Rücksendung nicht im Shop abgeben.
Viele Grüße,
Andrea
normalerweise du kannst die Rücksendung nicht im Shop abgeben.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.