Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vor 5 Tagen ein Outlet-Handy bestellt. Die Eingangsbestätigung kahm kurze später, wann kann man mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Hi Flo24,



herzlich willkommen in der Community! :)



Leider kann ich unter deinen Datensätzen keine Bestellung ausmachen. Worüber hast du die Bestellung vorgenommen?



LG,

Marc
Hallo Marc,

erstmal danke für die Rückmeldung.

Ich habe über den o2 Internetshop (https://www.o2online.de/e-shop/?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung bestellt. Wie gesagt, eine Eingangsbestätigung habe ich ja auch erhalten.
Hallo, ich habe genau das selbe Problem,

Outlet Smartphone am 06.04 bestellt und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung.

Mehr leider nicht.



Lg
Moin Breakeaway,

hoffentlich klärt sich unser Problem zu unserer Zufriedenheit.
Hallo zusammen,



mittlerweile habe ich die Bestellungen gefunden. Eine Auftragsnummer habt ihr nicht erhalten, da die Geräte leider mehr lieferbar sind. Die Bestellungen wurden demnach automatisch storniert.



LG,

Marc
Warum war das Handy dann als lieferbar angegeben?

Eine Info über die Stornierung mit einem Grund wäre auch nett gewesen.

Danke für die Info.

Deine Antwort