Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Outlet-Handy bestellt, wann kommt die Auftragsbestätigung ?

  • April 10, 2019
  • 6 Antworten
  • 241 Aufrufe

Ich habe vor 5 Tagen ein Outlet-Handy bestellt. Die Eingangsbestätigung kahm kurze später, wann kann man mit einer Auftragsbestätigung rechnen?

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich die Bestellungen gefunden. Eine Auftragsnummer habt ihr nicht erhalten, da die Geräte leider mehr lieferbar sind. Die Bestellungen wurden demnach automatisch storniert.

LG,
Marc

6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 11, 2019
Hi Flo24,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider kann ich unter deinen Datensätzen keine Bestellung ausmachen. Worüber hast du die Bestellung vorgenommen?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo Marc,
erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich habe über den o2 Internetshop (https://www.o2online.de/e-shop/?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung bestellt. Wie gesagt, eine Eingangsbestätigung habe ich ja auch erhalten.

  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo, ich habe genau das selbe Problem,
Outlet Smartphone am 06.04 bestellt und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung.
Mehr leider nicht.

Lg

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Moin Breakeaway,
hoffentlich klärt sich unser Problem zu unserer Zufriedenheit.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich die Bestellungen gefunden. Eine Auftragsnummer habt ihr nicht erhalten, da die Geräte leider mehr lieferbar sind. Die Bestellungen wurden demnach automatisch storniert.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Warum war das Handy dann als lieferbar angegeben?
Eine Info über die Stornierung mit einem Grund wäre auch nett gewesen.
Danke für die Info.