War am 15.03.2018 im O2 Shop und hättte gerne das Samsung Galaxy S10e mitgenommen, in der Farbe Blau.
Antwort müste bestellt werden gesagt getan.
Aber der Mitarbeiter hat das S10+ bestellt.
Fehler erst zuuhause bemerkt. Kontakt Aufnahme per Telefon nicht möglich da Anrufe ignoriert werden.
3 versuche immer nur Banbansage das keiner ans Telefon geht.
Da es 19 uhr war und ich andere Verpflichtungen hatte konnte ich nicht mehr hin fahren.
Wie bekomme ich jetzt das gewünscht S10e in Blau bis Montag geliefe? Das hat der Verkäufer aufgeschrieben als Wunsch Smartphone
Seite 1 / 1
Wende dich morgen oder Montag an den Shop.
Auf Bestellungen der selbstständigen Shops hat die Kundenbetreuung keinen Einfluss.
Mal abgesehen davon dass ein am Freitag bestelltes Handy definitiv nicht am Montag geliefert wird.
Auf Bestellungen der selbstständigen Shops hat die Kundenbetreuung keinen Einfluss.
Mal abgesehen davon dass ein am Freitag bestelltes Handy definitiv nicht am Montag geliefert wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.