Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 shop iphone nicht mitbestellt

  • October 6, 2014
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Fabikoba
Besucher:in
Hallo, habe am 27. 09. meinen handyvertrag im O2 shop verlängert und das iPhone 6 mit 16 GB dazubestellt! Jetzt war ich letzten Samstag wieder im shop und es stellte sich heraus dass das Handy gar nicht mitbestellt wurde! Jetzt muss ich noch länger warten! Kann man da mit der Lieferzeit was machen bzw. Meine Bestellung irgendwie vorschieben?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • October 6, 2014
Hallo Fabikoba,

 

das ist natürlich ärgerlich. Leider gibt es aber keine Möglichkeit deine Bestellung bevorzugt zu behandelt. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.

 

Gruß,

Carina


Fabikoba
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2014
Ja das ist wirklich ärgerlich! Aber danke trotzdem für die Hilfe!

Fabikoba
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2014
Ist den eventuell vorhersehbar wann die iPhones ausgeliefert werden? Hab ein in spacegrau 16 GB!

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Fabikoba,

 

eine Übersicht der voraussichtlichen Liefertermine findest Du hier.

 

Gruß

Christian