Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 MyHandy Kündigungsfrage

  • November 27, 2013
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Tamse
Besucher:in
Hallo,

ich habe letztes Jahr am 25.12.2012 einen Vertrag über MyHandy für ein iPhone 5 abgeschlossen. (30€ monatlich) und meinen alten Vertrag (o2 Blue 100, 20€ monatlich) verlängert. 

 

Nun zum Problem:

Bisher hat meine Mutter die 20€ und die 30€ für beides gezahlt und es gab keine Probleme, jedoch wurde bei ihr vor ca. zwei Monaten unerwartet ein Glioblastom (Gehirntumor) der Stufe 4 diagnostiziert. Sie geht nun nicht mehr arbeiten und kommt grade so mit der finanziellen Unterstützung durch.

Da ich noch Schülerin bin und somit nicht genug Geld verdiene um das alles zu zahlen wollte ich mich erkundigen, ob es speziell für den MyHandy-Vertrag eine Option gäbe. 

 

Liebe Grüße

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • November 27, 2013
Hallo Tamse

 

Das tut mir wirklich leid und ich wünsche deiner Mutter nur das Beste.

 

Leider gibt es keine Möglichkeit irgendwas zu ändern. Der Kaufvertrag kann nicht auf eine andere Person überschrieben werden.

Die einzige Möglichkeit wäre ihn vorzeitig abzulösen durch die Zahlung der noch offenen Restsumme. Das kann direkt unter "Mein o2" beantragt werden.

Das ändert zwar nichts an der finanziellen Belastung aber es gibt keine Alternative zur vollständigen begleichung der Kaufsumme.

 

Ich drück die Daumen, dass ihr eine Lösung dafür findet.