Hallo liebes o2 Team, habe im Shop einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, habe eine E-Mail über meine Bestellung des Vertrages erhalten, allerdings warte ich jetzt seit knapp einer Woche auf eine E-Mail oder Benachrichtigung wann ich das Handy erhalte?
Lg
Seite 1 / 1
Hallo vt2002,
die Handybestellung im Shop wurde leider abgelehnt, die Online-Bestellung hat aber funktioniert und dein iPhone wird in Kürze versandt. :)
Viele Grüße,
Michi
die Handybestellung im Shop wurde leider abgelehnt, die Online-Bestellung hat aber funktioniert und dein iPhone wird in Kürze versandt. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.