Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Handy Vorzeitige Ablösung

  • February 27, 2014
  • 6 Antworten
  • 592 Aufrufe

martin01--
Besucher:in
Hi ,
Habe Drei My Handy Verträge und wollte zwei Verträge Vorzeitig Ablösen.

Habe mit der Hotline Tele. daraufhin bekam ich eine Mail mit den Ablöse Beträgen und der Bankverbindung.

Habe am Selben Tag das erste Handy Abgelöst per Blitz Überweisung .

Betrag ist Lange Eingegangene , aber Handyvertrag  steht immer noch auf Aktiv.

Dann habe ich gesehen das man das auch Online bei My O2 tun kann .

Habe darauf hin beim zweiten Handy Online den Vermerk gemacht das ich das Handy in einem Betrag Zahlen möchte , ein Paar Tage Später habe ich Post von O2 bekommen das der Betrag mit dem nächsten Buchungslauf abgebucht wird .

Soweit So Gut.    ABER

das Erste Handy ist immer noch Aktiv trotz das es Bezahlt ist . ( Mitarbeiter sagte mir am Tele. sobalt das Handy Bezahlt ist wird der Vertrag Deaktiviert .

Beim Zweiten Handy hat man mir vor einigen Tagen noch mal die Rate abgebucht , aber nicht den

Kompletten Betrag .

 

habe 5 mal mit der Hotline Gesprochem und 5 mal eine andere Aussage Bekommen . immer Nett und Freundlich, bis auf Mittwoch Abend , da Hatte ich den mit Abstand Freschesten und Unverschämtesten Mitarbeiter am Tele,

War Alice Kunde und bin dann zu O2 war auch immer sehr Zufrieden , aber im Auenblcik ist das ein No Go .

Wollte ein Anderes Handy Bestellen aber das ist nicht Möglich solange diese Verträge Aktiv sind da man nicht mehr als 3 Verträge Gleichzeitig haben kann.

 

 

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Es kann durchaus 4 Wochen dauern bis der Ratenkauf als erledigt in den Daten erscheint.

Danach kannst du einen neuen Vertrag abschließen, wenn die Bonität dazu ausreicht


bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 27, 2014
Wann hast du überwiesen? 4-6 Wochen dauert das ganze schon...

Warum rufst du so oft an?

martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2014
die Bonität ist Kein Problem , habe ja 3 Verträge ,

Das Problem ist das man nicht in der Lage ist den Betrag von meinem Konto zu Buchen ,

wie es vereinbart war ,und wie ich es auch Schriftlich Bekommen habe und das erste Handy zu Deaktivieren , So wie es der Mitarbeiter amTele, sagte,

Die Unterschiedlichen Aussagen Ärgern einen da schon.

Was mich dann ganz auf die Palme gebracht hat ist die Aussage , kein Problem nach Geldeingang wird der Raten Vertrag sofort Deaktiviert .

Habe selbst Tag Täglich mit Kunden zu Tun , aber Unterschiedliche Aussagen sind immer noch ein No Go.

 


Sandroschubert
Legende
Was ist denn genau jetzt dein Anliegen? Geld ist überwiesen (mir ist nicht bekannt das es noch Blitzüberweisungen gibt).

 

Die Verträge werden nach ca. 4 Wochen entfernt.

 

Gruß


martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2014
Hallo ,

Tja da Würde ich doch Sagen Schlecht Informiert , Klar gehen Blitzüberweisungen

wenn ich um 11 Uhr Vormittags eine Blitzü. Tätige ist diese Bereits um 14 Uhr auf dem Empfängerkonto

gutgeschrieben , eine Normale Online Überweisung meisens erst nach 2 - 3 Tagen.

Und mit den 4 Wochen ist auch nicht Richtig , ich warte schon über 6 Wochen.

Der Lange Bezahlte ist immer noch im Sytem und der andere soll Angeblich in ca. 2 Wochen

raus genomen werden bzw. Abgebucht werden.

 

 


Sandroschubert
Legende
Dito schlecht informiert, eine SEPA-Überweisung ist am Folgetag da. Egal, die 4 Wochen sind Erfahrungswerte bzw. Rückmeldungen aus dem Forum.

 

Benötigst du noch Hilfe?

 

Gruß